MP3-Player auch für S55?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    In Anbetracht dessen, das es bis jetzt nur die x55 + Xelibri Slim-Lumberg haben, widerspricht sich deine Antwort teilweise selbst :rolleyes:

du sagst es
    BIS JETZT

das is der neue standard anschluss der auch in den nächsten generationen (zB SX-1) verwendet wird und ich denke für nen neuen standard-anschluss wird auch der mp3-player wieder kommen

mfg
    lynco

• Hehe, das SX1 ist ein gutes Beispiel. Aber wie gesagt : Nach derzeitiger Planung soll kein Mp3-Player kommen, und die Unterstützung für die Teile wird (siehe obere Postings) aus den FWs entfernt.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wenn ich mich recht erinnere war es ab der 11 oder 09

Ab V11 wird der Player nicht mehr erkannt, wenn das Headset (Mikro, PTT) angeschlossen ist (das eh nicht funktioniert).
    Bei mir (V12) läuft der Player immer noch wunderbar. Das Headset-Zeugs hab ich gleich weggelassen (bzw. weglassen lassen - mein Bruder ist mit dem Lötkolben etwas geschickter... ;)), weil mich das schon beim SL45 genervt hat - mal vergessen das Headset auszustöpseln, und schon ruft man dank PTT-Taster jemanden an oder geht ans Handy und wundert sich, warum man nichts hört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!