Wo US-Prepaid-Karte (Tuyo) kaufen?

  • Meine Tuyo-SIM-Karte ist inzwischen auch angekommen und ich habe sie gerade über das Internet bei http://www.tuyo.com aktiviert.


    Leider hat der Verkäufer "alex71190_0" mir aber keinen Security-Code mit geschickt und auf der Karte sind Spuren zu erkennen, dass sie schon einmal in einem Handy angelegt war.


    Durch einiges probieren habe ich festgestellt, dass der security-code für den Betrieb der Karte im Handy "1234" ist. Es kommt allerdings kein Netz, wenn ich es hier in Deutschland benutze. Ist der Grund, dass die Karte nur für USA freigeschaltet ist?


    Ich wollte mich nun auch auf der Tuyo-Seite mit der Mobil-Nr., die ich nach der Aktivierung bekommen habe, und dem Security-Code 1234 einloggen, aber da wird der Code nicht akzeptiert.
    Deshalb habe ich bei Tuyo in den USA angerufen (Tel. +1 877 438 8896) und sie sagten mir, dass sie den security-code nur per SMS zuschicken können und ich mich dann noch einmal melden soll, wenn ich in den Staaten bin.
    Es reicht dann auch ein kostenloser Anruf auf der 611 vom Handy aus.


    Hat jemand Erfahrung, ob das dann genauso wie beschrieben in den USA funktioniert?

  • Bei mir war zusätzlich zur Sim noch ein 10-stelliger Aktivierungscode dabei. Habe aber noch nicht getestet die Karte zu aktivieren.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Ich habe mir letztes Jahr auch eine Tuyo Karte direkt vom US ebay an meine US Adresse schicken lassen. Ging alles super. In Kalifornien war zumindest damals das AT&T und T-Mobile Netz wegen der Übernahmen noch zusammengeschaltet und deshalb beste Abdeckung mit meinem Motorola K1.


    Karte hält ohne Aufladung aber nur ein halbes Jahr. Kann man später auch nicht mehr reaktivieren, d.h. für den nächsten Urlaub ist dann wieder eine neue Karte inkl. neuer Rufnummer fällig.

  • Kleiner Hinweis:
    Das Aufladen von Guthaben mit meiner deutschen Kreditkarte (Mastercard von der Sparkasse) hat nicht geklappt. Die Buchung wurde zwar zunächst als erfolgreich im Kundenportal geführt, das Guthaben aber später wieder abgezogen.
    Laut Hotline werden nur amerikanische Kreditkarten akzeptiert.


    Musste dann eine Guthabenkarte in einem Laden kaufen. War gar nicht so einfach, da Tuyo in den USA eher ein Nischenprodukt ist.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Milhouse
    Unter http://www.callingmart.com/ kann man Tuyo Refills per PayPal kaufen, sodaß man auch mit deutscher Kreditkarte bzw. Lastschrift zahlen kann und zudem gibt's gleich noch 3% Rabatt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!