Wo US-Prepaid-Karte (Tuyo) kaufen?

  • Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig eine Tuyo-Prepaid-SIM kaufen kann?
    Beim Auktionshaus habe ich schon nachgesehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das die einzige Bezugsquelle ist.


    Vielen Dank!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Tuyo Karten bei Ebay gefunden


    Hallo,


    habe 2 interessante Angebote bei Ebay gefunden.


    Ebay-Art.nr.: 150281189093 15,10 Euro incl. Versand aus Deutschland mit 10 Euro Guthaben.


    Falls Ihr den Versand aus den USA nicht scheut:


    Ebay-Art.nr.: 110275961721 ca. 12,74 Euro incl. Versand aus USA mit $20 Guthaben.


    Gruß


    grifo2001

  • Hallo Leute!


    Ich habe voriges Jahr in Florida Tuyo verwendet und war überhaupt nicht begeistert. Es wird meines Wissens das Netz von T-Mobile verwendet. Obwohl Freunde von mir mit einem T-Mobile-Handy Netzversorgung hatten, fand mein Handy kein Netz (es lag nicht am Handy). Ich habe mir dann bei Walmart eine net10-Karte mit 30,-- Dollar Guthaben und Handy um 30,-- gekauft. Kann ich nur empfehlen!!! Auch dort kann man sehr günstig nach Deutschland, Österreich etc. telefonieren!


    Ich habe meine Tuyo-Karte auch bei Ebay gekauft.


    Hier findet ihr die Stores: http://www.tuyo.com/stores/?lang=en


    bis bald


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan_Steiger
    Obwohl Freunde von mir mit einem T-Mobile-Handy Netzversorgung hatten, fand mein Handy kein Netz (es lag nicht am Handy).


    Könnte evtl. daran gelegen haben, dass Tuyo (IMHO) nur die 1900 Mhz-Frequenz von T-Mobile nutzt.
    Wenn Deine Freunde dann bei 850 Mhz noch Netzversorgung hatten, bist Du mit Tuyo leer ausgegangen.


    Ich habe im Mai eine Tuyo-SIM mit in Kalifornien gehabt und war sehr zufrieden. Natürlich kann man die Versorgung nicht mit Deutschland vergleichen, aber dafür kann ich für 10 US-Cent/Minute nach Hause telefonieren.


    @all:
    Danke für die Tipps! Auktionshaus scheint dann wohl doch die erste Wahl zu sein.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hallo,


    kennt jemand von euch einen US Haendler bzw. ladenkette, die Tiyo vetriebt.


    Bin momentan in einem Hostel in Chicago und moechte wechseln, da AT&T mir auf Dauer zu teuer wird.


    **** hat sich erledigt hab auf tuyo.com eine Haendlerliste gefunden, aber danke fuer den Tuyo tip!****
    danke

  • Meine bei einem der o.g. ändler bestellte Tuyo-Karte kam zwar recht fix an, aber: Sie war nicht aktivierbar, nach etwas hin und her hat der Händler mir den Kaufpreis jedoch erstattet. Schade, dann muss ich mir eben eine Karte vor Ort holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!