V/T: Nokia 6233 weiß, wie neu gg. E590 o.ä.

• Hi.

Ich hab hier ein Nokia 6233 in der seltenen Farbe weiß. Das Gerät war ursprünglich silber und wurde fachgerecht in ein weißes Gehäuse gesetzt, das ausschließlich aus original Nokia-Teilen besteht. Es ist äußerlich im Neuzustand und funktiert einwandfrei! Garantie besteht nicht mehr, ich garantiere aber die Funktion bei Übergabe. Jegliche Gewährleistung darüber hinaus schließe ich als Privatverkäufer aus.

Dazu gibts das alte Gehäuse mit IMEI-Label, die OVP mit CD und Heftchen und zwei microSDs (64MB und 512MB). Das Datenkabel finde ich nicht mehr, ein Netzkabel kann ich auf Wunsch beilegen (Nokia alt + Adapter)!

Fotos verschicke ich bei Interesse und Angabe einer Mail-Adresse gern.

Ich bin heiß auf ein Samsung SGH-E590 in neuwertigem Zustand, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

VHB: 111€

Je nach Reputation erwarte ich bei einem Tausch Vorleistung. Sonst gerne persönlich im Raum Nürnberg oder Zahlung per Vorkasse. Ich selbst stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste und hab 100% bei Ebay (hanneskrapf).

Grüße aus Franken.
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!