Mich würde mal interessieren, ob es schon einen iphone-Klon mit WLAN gibt. Bei Ebay und in diesem Forum habe ich darüber bisher nichts finden können...
Für eine Produktbezeichnung (oder Links) bin ich dankbar!
LG,
david-jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren, ob es schon einen iphone-Klon mit WLAN gibt. Bei Ebay und in diesem Forum habe ich darüber bisher nichts finden können...
Für eine Produktbezeichnung (oder Links) bin ich dankbar!
LG,
david-jay
Dann hast du deine Frage aber im falschen Forum gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Dann hast du deine Frage aber im falschen Forum gestellt.
habe leider auch nichts in der suche darüber gefunden... würde mich auch über einen link zu einem angebot oder ähnliches freuen, da ich ein neues multimedia handy kaufen möchte mir aber derzeit das iphone noch zu teuer ist.
Es geht nicht darum, das du nichts findest, es geht darum, das dieser Thread eher unter andere Hersteller gehört.
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte aber eigentlich eher an einen Klon aus Fernost gedacht. Die haben alle kein WLAN, oder?!
david-jay
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte aber eigentlich eher an einen Klon aus Fernost gedacht. Die haben alle kein WLAN, oder?!
david-jay
Das Samsung kommt doch aus Fernost.
Von den Billigteilen kann es keines?!
david-jay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!