Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen : das kamerabild steht bei meinem e66 Kopf, ich habe die Dreh-Einstellungen deaktiviert (beide, im Kamera-Menü und eim Telefon-Menü) ... das Telefon ein-und wieder ausgeschaltet und die Applicationen deaktiviert - immer noch das gleiche verdreht Bild. Und - Telefon drehen hilf nicht
zu den applicationen : ich habe Skype beta installiert, etliche Spiele und die ActiveCall App.... hat jemand Erfahrungen, ob diese Prgramme mit Vorsicht zu geniessen sind ? Ich hatte schon oft das Problem, dass bei SMS-Eingabe die Buchstaben-Tasten einfach nicht erkannt wurden, erst nach Ausschalten des e66 war wieder alles ok... Manchmal meldet sich das Telefon auch bei Start eines Programmes mit der Aussage, dass die Speicherkarte schon genutzt wird und die Programme sich nicht laden lassen ... ich wollte sie eben nicht auf den Telefonspeicher heben....
Ein SW Update hat Nokia noch nicht zur Verfügung gestellt, jedenfalls will der Updater das e66 noch nicht erkennen...
Hat jemand eine Idee ? Komplett reseten und auf Werkszustand zurücksetzen ? Das wollte ich mir sparen ..:-(
e66 - Fehler: Kamerabild steht Kopf
-
-
-
Bild steht Kopf
Geh mal auf Einstellungen Kamera.Dort hast du wohl die zweite Kamera für UMTS aktiviert...
-
hm, ich habe den Menüpunkt leider nicht gefunden... das Bild steht ja schon Kopf im Foto-Modus... und mir ist aufgefallen, dass es ca 3 sek braucht, bis das Bild sichtbar wird... danach gehts recht flott...
-
und Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen leider auch nicht.... was nun ?
-
...und mir fällt auf, dass der Piep vom Autofokus im Fotomodus auch nicht mehr kommt....<ratlos>
-
handstand üben
*SCNR*
-
Bild steht Kopf!
ZitatOriginal geschrieben von jedom
hm, ich habe den Menüpunkt leider nicht gefunden... das Bild steht ja schon Kopf im Foto-Modus... und mir ist aufgefallen, dass es ca 3 sek braucht, bis das Bild sichtbar wird... danach gehts recht flott...Hast du die höchste Auflösung des Bildes?Wenn nicht stelle doch einmal auf die höchste Auflösung.Sollte das nicht klappen,die Cursortaste(Mitte)weiter nach rechts wippen über den Videomodus???
-
Hatte alles nicht geholfen, habees heute auf Version 102.07.81 gepatched, damit war das Problem gelöst, auch die langen Initialisierungszeiten im Cam Mode sind weg...
-
Gepatched?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Gepatched?Wir wissen alle was er gemeint hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!