• Er will Dir damit sagen, daß die Geschmäcker eben verschieden sind (manche Leute mögen keinen XM, und manche Leute mögen keine Blondinen), und daß solche Aussagen daher halt einfach nicht sonderlich sinnvoll sind. Nur weil Du das Auto nicht magst, mußt Du es nicht gleich so runterputzen - ganz abgesehen von der Tatsache, daß Du eben Michael damit nicht unbedingt bei seiner Frage weiterhilfst... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Er will Dir damit sagen, daß die Geschmäcker eben verschieden sind (manche Leute mögen keinen XM, und manche Leute mögen keine Blondinen), und daß solche Aussagen daher halt einfach nicht sonderlich sinnvoll sind. Nur weil Du das Auto nicht magst, mußt Du es nicht gleich so runterputzen - ganz abgesehen von der Tatsache, daß Du eben Michael damit nicht unbedingt bei seiner Frage weiterhilfst... ;)

Toller Vergleich, ein Auto mit einer Blondine zu vergleichen.:)
    Ich habe es nicht runtergeputzt, sondern nur meine persönliche Meinung dazu geäussert. Und im Geplauder Forum darf das ja wohl noch erlaubt sein. Oder ?
    Macht mal nicht so ne Welle.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Toller Vergleich, ein Auto mit einer Blondine zu vergleichen.:)

Es geht um persönliche Vorlieben an sich, nicht um den Bereich, den sie betreffen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ich habe es nicht runtergeputzt, sondern nur meine persönliche Meinung dazu geäussert. Und im Geplauder Forum darf das ja wohl noch erlaubt sein. Oder ?

SF³ hat ebenfalls nur seine persönliche Meinung dazu geäußert - auf exakt die selbe Weise, wie Du es getan hast. Das wird dann ja wohl auch erlaubt sein, oder? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!