o2: Bankverbindung ändern

• Hi,

ich hab einen Card-S von o2 mit Studentenkonditionen und Internet-Pack L.

Der Vertrag läuft auf mich und mein Girokonto. Meine Eltern haben sich nun bereit erklärt mir das mobile Internet zu bezahlen, ich wollte jetzt einfach auf der o2 Homepage die Bankverbindung ändern.

Wenn man selbst nicht der Kontoinhaber ist scheint das aber ziemlich kompliziert zu sein...

Da steht man soll an o2 schreiben oder faxen, aber was soll man hinschicken?
    Gibt's da ein Formular oder so?
    Wenn mein Vater (=Kontoinhaber) mit in einen o2-Shop geht bzw. mir Perso und Bankkarte mitibt, können die das ändern?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Schreib einfach ein Fax mit der neuen Bankverbindung und Unterschift von Dir und Deinem Vater an

01805 571766

(Muss schriftlich gemacht werden wegen der Einzugsermächtigung, die vom Kontoinhaber erteilt werden muss)

AFAIK gibt es von o2 auch ein Faxformular.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!