Pokertisch statt Handy :)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123

Das Angebot an sich ist aber wohl unverkäuflich hier. 936€ für nen Tisch mit einem Wert von ca 250 Euro.

Er wird es merken ..... und hoffentlich draus lernen :D

• Wenn es um die Rufnummer geht:

Ruft die Lena doch einfach im Festnetz an, denn die Nummer steht für alle zugänglich im Impressum.

Telefon: 0511 - 26 29 28 74

:D

• Zitat

Das Angebot an sich ist aber wohl unverkäuflich hier. 936€ für nen Tisch mit einem Wert von ca 250 Euro.

Geht ja gar nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Geht ja gar nicht :flop:

Hab ich irgendwas verpasst?

Ich glaub dieses Angebot ist eher für Leute die, die Verträge auch nutzen wollen, denn immerhin sind 2400 min. in alle Netze inklusive für 936 € ;-))

• @ murmelchen: korrekt, es handelt sich nicht um den üblichen Schubladentarif.

@ DieTwelf / Woler / handytim / caoz: Vielen Dank für Eure Unterstützung. :)

@ all: Sorry, wir sind nun mal noch neu hier. Wenn jemand ein bestimmtes Angebot haben will, soll er doch einfach auf uns zu kommen.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Fehler in der Signatur

Hallo tellto.de

in Deiner Signatur steht "...Tel.: 01805 835586 (0,14ct./Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem ....."

Es muss lauten: 0,14 Euro/Min. oder 14 Cent/Min.

Grüsse

edi_man

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Hab ich irgendwas verpasst?

Ich glaub dieses Angebot ist eher für Leute die, die Verträge auch nutzen wollen, denn immerhin sind 2400 min. in alle Netze inklusive für 936 € ;-))

ja anscheinend hast du was verpasst. Die Verträge sind natürlich zum nutzen, ich telefoniere meine Relax 50 oder VF 50 Student auch immer ab.

Aber selbst die bekommt man ja kostenlos. Ok da macht man dann meist keinen Gewinn mehr aber kostenlos.

angenommen 250 Euro Wert des Tisches bleiben 686 Euro. Macht rechnerisch
    28,58 cent/Minute wenn man alle 2400 Minuten ausnutzt.

Und ich bin mir gar nicht sicher ob beim normalen Relax das Fremdnetz Paket mit dabei ist.

Aber ich denke damit hat sich eh alles erübrigt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!