Pokertisch statt Handy :)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich glaube nicht, dass ich dich um deine meinung gebeten habe und werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe und was nicht

Bei knapp 6k Beiträgen noch solch einen Unsinn zu schreiben ;)

Wenn dir das ANgebot nicht passt, nimm es nicht an. Ich werde mir diesen Tisch auch nicht kaufen, habe auch den anderen nicht gekauft. Finde es nur interessant, dass es mal neue Zugaben gibt. Ist doch super!
    Ob das Angebot gut oder schlecht ist, habe ich nie kommentiert, geschweige denn nachgerechnet :D

• Ich finde es auch gut wenns mal neue angebote gibt ... nicht immer nur handys .... ich selbst habe langsam genug daheim rumliegen!

Ein bekannter hat sich die letzten wochen den pokertisch aus einer aktion hier für sein raucherzimmer geholt .... da sage ich einfach nur :top:

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Es ist eine normale 01805er, die zwar nicht verbraucherfreundlich ist, aber auch nicht unfreundlich! Es ist eine ganz "normale" 14cent Nummer.

Ich halte dies auch für verbraucherunfreundlich, da in meiner Flat keine 0180er-Flat beinhaltet ist. Auch ist der Anruf von einem Genion-Handy unverhätnismässig teuer.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ich halte dies auch für verbraucherunfreundlich, da in meiner Flat keine 0180er-Flat beinhaltet ist.

Inzwischen wählen viele eine 0180-5-Nummer, damit man nicht wirklich jede Frage beantworten muss. Wenn man manche Fragen im Werbeforum so liest, kann man diese Praxis sogar sehr gut nachvollziehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Oh TT-Werbeforum wie tief wirst du noch sinken - jetzt wird Glücksspiel schon indirekt unterstützt

oh wie tief ist es gesunken,das jemand der so lange wie Du hier bist, Händlerthreads vollspammst und Dich imho unverschämt gegenüber neuen Händlern verhält.
    @Telto Herzlich Willkommen im TT!

• tellto.de sollte aber auch nicht gleich am ersten Tag das Forum mit mehreren "Angeboten" vollspamen! Eins hätte es auch getan! Die Resonanz spricht für sich...Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag ;) ! Grundsätzlich sollte man aber nicht pauschal verurteilen... :flop:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    oh wie tief ist es gesunken,das jemand der so lange wie Du hier bist, Händlerthreads vollspammst und Dich imho unverschämt gegenüber neuen Händlern verhält.
    @Telto Herzlich Willkommen im TT!

Irgendwie muß man ja auf 5000 Posts kommen :D

• Du willst es nicht verstehen! Hiermit verspreche ich, dass ich nie wieder auf Beiträge von Bayernpeter reagiere, hat keinen Sinn! Habe fertig!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Eine 0180 Nummer ist für mich kein Problem. Und ich verstehe es auch. Normal muss man da nicht anrufen und wenn doch kostet es auch nicht die Welt. Es sollte halt keine ewigen Warteschlangen geben.

Das Angebot an sich ist aber wohl unverkäuflich hier. 936€ für nen Tisch mit einem Wert von ca 250 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!