Pokertisch statt Handy :)

• Mal etwas anderes... :)

Hier bekommt Ihr bei Abschluss eines T-Mobile Phonehouse Relax 50 Duo incl. Weekendflat einen Pokertisch im Wert von 449 € für 1 €:

http://www.tellto.de/Bundle-Po…dflat_detail_444_367.html

on Top gibts natürlich wieder einen 20 € weg.de Gutschein.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Das Angebot ist ja nicht so der Hit, aber was mich noch mehr als Verbraucher stört ist die Tatsache, dass in deiner Signatur eine Festnetznummer als Servicenummer auftaucht, die 14 Cent oder mehr je Minute kostet. :flop:

Sehr Verbraucherfreundlich

• Zitat

im Wert von 449 €

eigentlich nicht meine art, aber das grenzt schon an irreführung.

ebay SK 240.- inkl. porto

siehe hier

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Es ist eine normale 01805er, die zwar nicht verbraucherfreundlich ist, aber auch nicht unfreundlich! Es ist eine ganz "normale" 14cent Nummer.

Es gab hier mE schonmal ein Angebot mit einem Pokertisch, finde ich gar nicht schlecht so etwas!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    finde ich gar nicht schlecht so etwas!

Dann schlag zu! :D

Demnächst gibts hier im Forum noch eine 1000er Packung Verhüterlis anstatt Handy

Oh TT-Werbeforum wie tief wirst du noch sinken - jetzt wird Glücksspiel schon indirekt unterstützt

• Wie wäre es einfach mal sich bedeckt zu halten anstatt hier zu maulen?

Wenn es einen nicht interessiert, klickt man den Thread nicht an.

Wenn einem das ganze Werbeforum nicht passt, schaut man das ganze Forum nicht an.

Das muss am Wetter liegen...

• ich glaube nicht, dass ich dich um deine meinung gebeten habe und werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe und was nicht

EDIT: @ bungee1: ich hab nichts gegen dich

DieTwelf du warst doch gar nicht gemeint

@den Threadersteller: sorry ;)

handytim: Wenn es aber schnell gehen soll, versucht man es eher telefonisch und wartet nicht, bis der Händler seine zig Mails durchgeackert hat. Vielleicht wäre es Verbraucherfreundlich die Nummer gleich wegzulassen, wenn sie mehr als 10 Cent kostet und weist den Kunden entsprechend hin ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Demnächst gibts hier im Forum noch eine 1000er Packung Verhüterlis anstatt Handy

Da wär ich dabei, allerdings schon mit mindestens drei Jahren Haltbarkeitsdatum! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hat Dich jemand um deine Meinung gebeten? Ich weiß nicht was ich dir getan habe.

Ein Forum ist zum diskutieren da, wenn dir das nicht passt oder du heute schlechte Laune hast, ist das nicht mein Problem.

Ich bin Raus.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!