Hey...
Ich find komisch.. Also ich will "Internet 250" bei eplus dazu buchen. Wenn ich allerdings auf "Tarife" -> "Tarifwechsel" -> "Daten-Tarif ändern" gehe, dann kann ich lediglich "GPRS by call" aktivieren. Ich kann mir zwar informationen zu "Internet 250" durchlesen, dies allerdings nirgendwo auswählen?! Bin ich im falschen Menü oder zu blöd?
Danke schonmal.
MfG,
Jonicei
E-Plus Datentarif bei "Mein Eplus" ändern
-
-
-
Hier kam ja nicht so viel an Antworten xD
Ich hab beim Kundenservice angerufen und die haben mir das dann dazu gebucht. Trozdem danke für alle "Hits"
Kann damit geschlossen werden. -
Re: E-Plus Datentarif bei "Mein Eplus" ändern
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Ich find komisch.. Also ich will "Internet 250" bei eplus dazu buchen. Wenn ich allerdings auf "Tarife" -> "Tarifwechsel" -> "Daten-Tarif ändern" gehe, dann kann ich lediglich "GPRS by call" aktivieren. Ich kann mir zwar informationen zu "Internet 250" durchlesen, dies allerdings nirgendwo auswählen?! Bin ich im falschen Menü oder zu blöd?Bei mir geht´s - da steht "GPRS by call aktiviert", und ich kann Blackberry, Surf & Mail Flatrate, Internet 250 und Internet Flatrate auswöhlen. Zum Buchen muß man das "Pünktchen" vor dei gewünschte Option setzen und weiter unten unter der Rubrik "Änderungsdatum" auf "ausführen" klicken.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Hier kam ja nicht so viel an Antworten xD
Ich hab beim Kundenservice angerufen und die haben mir das dann dazu gebucht. Trozdem danke für alle "Hits"
Kann damit geschlossen werden.Mann Ist Abendessenszeit! Gib' uns doch ein paar Minuten mehr
Bei mir steht als Alternative zum GPRS-by-Call die von Axelchen aufgezählten Varianten zur Verfügung.
Scheint also ein individuelles Problemchen zu sein - und die Hotliner sind doch um jeden Anruf der Umsatz bringt froh
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
und die Hotliner sind doch um jeden Anruf der Umsatz bringt frohhjrauscher
das glaub ich gerne
Nochmal ne Frage: Welche der Daten von dieser Pager ( Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! ) muss ich nutzen, wenn ich "Internet 250" von eplus gebucht habe? Danke schonmal -
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Welche der Daten ....muss ich nutzen, wenn ich "Internet 250" von eplus gebucht habe?Allgemeine WAP-Einstellung für WAP 2.0 Browser
(GRPS/UMTS) Verbindungsname E-Plus WAP GPRS
Homepage http://wap.eplus.de
Proxies aktivieren
Primary Proxy Adresse 212.023.097.009
Primary Proxy Port 8080
Secondary Proxy Adresse leer
Secondary Proxy Port leer
Erster DNS nicht benötigt
Zweiter DNS nicht benötigt
Datenübertragung GPRS
GPRS-Zugangspunkt wap.eplus.de
Authentifizierung Normal (Nicht gesichert)
Login-Typ Normal (Automatisch)
Verbindungsmodus Permanent
Benutzer-Name eplus
Passwort wap
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!