ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ergo: ich werd morgen mal bei der Hotline anrufen und um eine Bestätigungs-SMS bitten.
GesagtGeschrieben, getan. Oder besser: zweimal versucht.
Erster Anruf: "Reisevorteil, kenn' ich ..." (Gesprächspreise runtergebetet obwohl ich danach gar nicht gefragt hatte), auch nach 10 Minuten Gespräch war mein Gegenüber leider nicht in der Lage die richtige Preisliste bzw. darin den generellen Datenpreis (EUR 6,-/MB) und den speziellen Data-Roaming-Initative (EUR 0,50/MB) zu finden ... er müsse nachfragen ... 5 weiter Minuten in der Warteschleife ... zum Glück in meinem Tarif ohne Kosten für mich ... aufgelegt.
Zweiter Anruf: Nette Ansprache :top: ... Ich möchte bitte eine Bestätigung des Preises für Data-Roaming-Initative ... noch nie was davon gehört (hat sich brav entschuldigt und bedankt das man mit Kunden zusammen was neues lernen darf ), also gemeinsam das richtige PDF-Dokument ausfindig gemacht, 3.4 gemeinsam gelesen ... ja sollte so sein, sie will nachfragen, bietet Rückruf an. Drei Minuten später Rückruf :top: ... dauert noch etwas will eMail schicken. Das war heute gegen 13 Uhr. eMail-Postfach ist immer noch leer
Irgendwie hatte ich heute kein Glück. Probiers morgen nochmals - falls auf meine eMail von gerade eben keine Antwort erfolgt.
Vielleicht sollte E-Plus die 2nd-Level-Hotline an TT'ler auslagern (nein, nicht an giles_gs! ) ... :cool:
hjrauscher