Die Olympischen Spiele 2008

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich boykotiere die ganze Veranstaltung Olympia. Die Fernsehsender sollten an den Einschaltquoten merken, daß wir keine Show einer Diktatur unterstützen.

Und wieder ein völlig überflüssiger Anti-China Kommentar von galahad13 :flop:

Vielleicht solltest Du Dich einmal objektiv mit dem Thema China auseinandersetzen.
    Deine Abneigung gegen China hat ja inzwischen schon Dimensionen erreicht... :rolleyes:

Um zum Thema zurückzukommen...

Der Einmarsch der Nationen hat natürlich sehr lange gedauert, war aber viel
    interessanter als die penetranten Anti-China Beiträge von galahad13 :D

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)

Kabel Deutschland Digital hatte das auch.

Mir hats gefallen. Olympia ist einfach was Tolles.
    Hier gehts um Sport und Begegnungen. Ich freu mich das nun jeden Tag im TV erleben zu können.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich hatte es gestern Nacht auch ne Stunde lang angeschaut.
    Ich fand es die ganzen Darstellen super super schön

-Feuerwerkfußstapfen
    -Papierherstellung
    -die 2008 Trommler
    -usw

Weis jemand wo ich schöne Fotos davon bekomme?, am besten von sehr groß für Desktop?

Sehr schön waren die Trommler, als alles dunkel war und man hat nur die roten Stäbe gesehen.

Geil Geil Geil
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Hat jemand einen Tip, wo man sich die Eröffnungsfeier online noch einmal anschauen kann - mir gehts vorrangig nur um die Zeremonie selber, nicht um den Einmarsch der Nationen.

Thx!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Hat jemand einen Tip, wo man sich die Eröffnungsfeier online noch einmal anschauen kann - mir gehts vorrangig nur um die Zeremonie selber, nicht um den Einmarsch der Nationen.

Thx!

Ich mach grad ne DVD von meiner Aufnahme, werd dann den Link hier einstellen wenn sie hochgeladen ist :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ...
    Mir hats gefallen. Olympia ist einfach was Tolles.
    Hier gehts um Sport und Begegnungen. Ich freu mich das nun jeden Tag im TV erleben zu können...

:top:

Absolut meine Meinung. :)

• Kann mir mal einer erklären warum die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer nicht an Olympia teilnimmt? Wird in der Bundesliga mehr Geld verdient oder warum?

• Konnte die Feier leider nicht ansehen, war arbeiten.

Wurde denn gesagt welche Olympiamannschaft die größte ist? Und die kleinste mit den wenigsten Sportlern?

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!