Der erste Teil der Feier war sehr kurzweilig und mit technischen Effekten nur so gespickt :top:
Nur der Einmarsch der Nationen ist total Langatmig das müsste man irgendwie anders gestalten :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der erste Teil der Feier war sehr kurzweilig und mit technischen Effekten nur so gespickt :top:
Nur der Einmarsch der Nationen ist total Langatmig das müsste man irgendwie anders gestalten :flop:
Re: Olympische Eröffnungsfeier 2008
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Das war bisher immer so. Dauert halt ein paar Stunden bis alle eingelaufen sind.
Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)
Jo, ist mir auch aufgefallen (Bild per Sat, analog).
Ich boykotiere die ganze Veranstaltung Olympia. Die Fernsehsender sollten an den Einschaltquoten merken, daß wir keine Show einer Diktatur unterstützen.
Was können denn die Fernsehsender dafür?
Zudem denke ich nicht, dass man diesen Thread für eine politischen Debatte "missbrauchen" sollte.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)
Ja, hier das gleiche über DVB-S... Hab einfach auf Dauer-16:9 gestellt, trotzdem etwas nervig.
Ich fand die Feier einfach zu perfekt und zu groß, auch wenn die Choreogrphien am Anfang natürlich sehr beeindruckend waren (jeweils ein paar Tausend Tänzer gleichzeitig in perfekter Ordnung und perfektem Zusammenspiel (z.B. das mit den Lichtern, die irgendwie beim Trommeln an- und ausgegangen sind).
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich boykotiere die ganze Veranstaltung Olympia. Die Fernsehsender sollten an den Einschaltquoten merken, daß wir keine Show einer Diktatur unterstützen.
Sofern du nicht einer der paar Tausend Haushalte bist, die diese, ich nenn´ sie mal "Zuschauermeßgeräte" hat, wird deine Stimme eh nicht gezählt, ob du nun guckst, oder nicht.
Traurig, aber wahr.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Nein, beim ORF war alles normal.
Moin!
Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass die Moderation abrupt unterbrochen wurde, als Frau Maischberger während der Nationalhymne hemmungslos plapperte?
Wäre interessant zu erfahren wer dort den Stecker gezogen hat. Darauf wurde im weiteren Verlauf der Moderation auch nicht eingegangen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!