Displayreparatur 3410

• Servus,

das Display an meinem 3410 müßte wohl gewechselt werden. Jetzt habe ich gerade eben im Forum gelesen, daß das 3410 in Umbauhinsicht dem 3310 ähnelt. Nur irgendwie traue ich mir wirklich nicht den Displaytausch zu. Kann mir da jemand weiterhelfen und mit Adresse nennen, die den ganzen Umbau kostengünstig erledigen?

DANKE

Christian

• Moin,

Der Umbau ist wirklich nicht schwierig. Du musst im Prinzip nmur 6 schrauben lösen. Dann kann man das Display schon einfach abnehmen und ein neues aufsetzen. Kaputt kann dabei eigentlich nichts gehen, da du ja n ichtmal löten musst, oder so.

Falls du dir den Umbau trotzdem nicht zutraust, kann du dich ja mal per PN melden, oder fragst ansonsten mal Stephan(Brakeboy).

MfG Lars*gähn*

• so, hast ja schon ne PM geschrieben, aber das geht wirklich ganz ohne Probleme.
    Wenn du an ein originals Nokia Display drankommst, machs am besten selber :)

ehemals Brakeboy

• und ich habe dir auch schon eine PM auf deine Anfrage geschickt. Der Preis bezieht sich natürlich auf den Einbau inkl. einem OriginalDisplay :)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    und ich habe dir auch schon eine PM auf deine Anfrage geschickt. Der Preis bezieht sich natürlich auf den Einbau inkl. einem OriginalDisplay :)

ich denke beim Display bist du billiger aber beim Led-Umbau ich :D

dürfte auf Gleichstand rauslaufen :D

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan

ich denke beim Display bist du billiger aber beim Led-Umbau ich :D

dürfte auf Gleichstand rauslaufen :D

kann auch sein, dass du billiger bist. Aber da hab ich keine Probleme damit...

Warum weißt ja... TT-User ;)

Aber letztendlich muss er einfach entscheiden, wo er es lieber machen lässt!

Vielleicht wirds ja auch ein ganz anderer :D

P.S.: 3410-Display ist natürlich auf Lager...

• wie bei herzballt :D
    aber wer ist der dritte :D

sorry für schonwieder OT aber das ging mir grad durch den Schädel :cool:

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan

wie bei herzballt :D
    aber wer ist der dritte :D

sorry für schonwieder OT aber das ging mir grad durch den Schädel :cool:

Kein Problem... Willst halt immer das letzte Wort haben, und wieder Postings sammeln ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!