Base läuft aus, VVL oder Alternative?

  • Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen...


    Mein Base Vertrag läuft aus und ich schwanke zwischen VVL und Neuvertrag woanders (auch wegen Prämie). Meine Frau hat momentan auch noch Base, so dass Telefonate und SMS kostenlos sind. Dies würde ich auch gerne so beibehalten. Gib es also einen Tarif, bei dem ich:


    1a.) Kostenlos ins EPlus-Netz oder
    1b.) kostenlos zu einer festgelegten (Eplus/Base-)Nummer telefonieren und SMS verschicken kann


    und


    2.) einen Datentarif aufbuchen kann (250MB/Monat sollten reichen)


    und


    3.) kostenlos/sehr günstig ins Festnetz telefonieren kann


    und


    4.) eine geringe GG habe (Wenig- bis Normaltelefonierer)


    und


    5.) natürlich eine ordentliche Prämie/Auszahlung abstauben kann.


    Danke vielmals im voraus für Eure Hilfe!

    Ich signier nix!

  • Ich würde Dir einen BASE 2 Classic als Partnertarif empfehlen:


    15 € monatliche Grundgebühr (durch Partnerrabatt)
    + 5 € SMS Flatrate
    + 10 € Internet 250 Paket
    - 10 € (rechnerisch per Auszahlung von 240 € über Händler)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    = 20€ monatlich


    Gruß,


    Meilow

  • Gib Dein Nutzungsprofil doch einfach in einen Tarifrechner wie telfish.de ein, der spuckt Dir ganz automatisch den dafür günstigsten Tarif aus.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo, danke für die Antworten!


    Ich würde Dir einen BASE 2 Classic als Partnertarif empfehlen:


    Zitat

    Ich würde Dir einen BASE 2 Classic als Partnertarif empfehlen:
    15 € monatliche Grundgebühr (durch Partnerrabatt)
    + 5 € SMS Flatrate
    + 10 € Internet 250 Paket
    - 10 € (rechnerisch per Auszahlung von 240 € über Händler) ------------------------------------------------------------------------------------
    = 20€ monatlich


    Das klingt schonmal interessant. Muss mal schauen, wo ich was über den Partnertarif finde.




    Zitat

    Gib Dein Nutzungsprofil doch einfach in einen Tarifrechner wie telfish.de ein, der spuckt Dir ganz automatisch den dafür günstigsten Tarif aus.


    Ja, ich habe schon einige Rechner durch, allerdings kann ich nirgends angeben, dass meine meiste Zeit/SMS mit nur einer bestimmten Nummer vertelefoniert werden...

    Ich signier nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!