T-Home Call & Surf Basic / Comfort / Comfort Plus Angebot August 08

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hier die Entertainangebote:

Wie sieht es denn bei einem Wechsel von T-Home Entertain Comfort "alt" (d.h. von September 07) in T-Home Entertain Comfort "neu" aus? Gibt es da auch eine (kleine) Auszahlung bzw. vergünstigte Hardware?

• Hi,

muss ich für eine Tarifumstellung unbedingt wie im Word-Formular angegeben eine Ausweiskopie des Anschlussinhabers mitschicken? Oder geht das bei der Umstellung auch ohne? Bisher war das nicht notwendig und wenn es nicht sein muss möchte ich nicht unbedingt eine Ausweiskopie mitschicken.

Danke für die Antwort,

Bigtaifun

• Hi!

Wenn die Anschrift und Bankdaten etc. alles auf eine Person läuft => ist ohne Perso okay.

Nur dank Auszahlungen hatten wir schonmal den Fall, dass Person A für Person B (die davon nichts wusste) etwas hat umstellen lassen und sich das Geld hat überweisen lassen :rolleyes:

Und auf sowas habe ich keine Lust mehr.

• Zwei Infos:

1. Die 5.-€ Rabattaktion wurde verlängert:
    http://www.sotel.de/blog/2008/…f-comfort-fuer-nur-3495e/

2. Am Montag gehen wohl alle Speedports und Auszahlungen raus. (heute ist in fast allen Nachbargemeinden in Bayern Feiertag...wozu auch unser Paketdienst sitzt :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!