T-Home Call & Surf Basic / Comfort / Comfort Plus Angebot August 08

• [Beginn OT]
    das wäre das gleiche, du hast ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank und willst den Job auf jedenfall haben.
    Legst dich richtig ins Zeug.
    Der Personalchef ist voll und ganz begeistert von dir und legt dir bereits einen Vertrag vor.
    Deine Unterschrift hast schon gesetzt, der Personalchef ist dabei, seinen Kulli zu zücken....
    Dann klopft es an der Tür und da steht jemand der dir sehr gut vertraut ist und sagt zum Personalchef.
    Warten Sie, nicht unterzeichnen, denn mein Sohn hat die Schule mit einem Besseren Notendurchschnitt beendet und da sollten Sie auf "dich" verzichten, denn der Sohn einer gut vertrauten Person von dir ist um 0,2 Notendurchschnitt besser.

Personalchef grübelt und sagt, ok, tut mir Leid, aber den Vertrag, den ich für Sie vorbereitet habe, kommt dann hiermit nicht zustande.

Fändest du net so doll oder ?

[OT Ende]

-...... musste jetza mal sein :D

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi.
    Eien Frage: zurzeit habe ich ISDN, DSL 16000 und T-Home Classic (wird eingestellt).

Will nun Entertain Comfort. 50€für DSL und Telefon, aber das ist kein ISDN, oder? Wieviel ksotet das extra? Und gild das Angebot auch für eine VVL?

Danke.
    Ciao.

# ...

• www_sotel_de: Ich habe euch mal ne Email mit zwei T-Com-Anschlussdaten zur Prüfung an info@....de geschickt. So ganz blicke ich bei den ganzen Bonuszahlungen nicht mehr durch ;)

• Schön ausführlich. Hast du auch darüber nachgedacht, dass du die ganzen Zanox-Provisionen auch versteuern musst? Oder wird das einfach unter den Tisch gekehrt ... ist ja nur Steuerhinterziehung :)

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Fändest du net so doll oder ?

[OT Ende]

-...... musste jetza mal sein :D

Wenn die Firma auf einem Gelände stünde auf dem festgelegt ist, dass solche Arbeitsangebote sich ein wenig von den Standard Arbeitsangeboten abheben.... dann nicht... sonst schon.

Mir ging es in erster Linie darum, dass es hier irgendwo (sorry ich find sie grad nicht) eine Regel gibt (oder auch gab... irgendwo in den letzten 2 Jahren Telefon-Treff habe ich sie mal gelesen...) dass sich Angebote im Werbeforum schon von den Standard Zanox Provisionen abheben sollten...

Zitat

Original geschrieben von ndsi
    Schön ausführlich. Hast du auch darüber nachgedacht, dass du die ganzen Zanox-Provisionen auch versteuern musst? Oder wird das einfach unter den Tisch gekehrt ... ist ja nur Steuerhinterziehung :)

Ich handle als Privatperson bzw. bin Kleinunternehmer gem. §19 UStG und weise somit keine Umsatzsteuer auf meinen Rechnungen aus... also auch nicht bei Zanox.

• unister
    Wir sind T-Partner und schalten direkt über das VHD Portal.

Zanox:
    - ein Gewerbe anmelden
    - eine Homepage basteln, die Zanox Vorgaben entspricht
    - dem DSL Antrag hinterhertelefonieren, wenn er wo versumpft
    - Deiner Provision hinterherrennen, wenn diese erstmal nicht ausgezahlt wird, da der Antrag ja versumpft ist :D

Danke an Mobile-and-More & Ducky - wir denken hier wohl das selbe ;)

Jede Frage die wir hier beantworten ist unser "Spezialrabatt" zu den teilweise schon sehr guten Angeboten und dem generellen Support.
    Gerade bei T-Home & Zanox hatten schon einige Ihren Spaß, was ich so im Forum lesen durfte :rolleyes:

cellphones
    Entertain Comfort kostet mit ISDN 53,95€
    X301T + 25.-€ kann ich anbieten, wenn Du den Tarif wechselst.
    VVL wäre es keine - hast ja keinen Call & Surf bisher
    :confused:

sapper24
    100.-€

• Zitat

cellphones
    Entertain Comfort kostet mit ISDN 53,95€
    X301T + 25.-€ kann ich anbieten, wenn Du den Tarif wechselst.
    VVL wäre es keine - hast ja keinen Call & Surf bisher

Hab mir gerade die Unterlagen bei meinen Eltern besorgt - ist mittlerweile deren Anschluss :)

Aktuell: XXL Fulltime/T-ISDN, T-DSL 16000, T-Home Classic

Neu: Entertain Comfort mit ISDN und der Doppelflatrate für 53,95€ monatlich - perfekt! VVL ist es wirklich nicht :)

Wie würde es aussehen, wenn ich nicht Entertain Comfort nehmen würde, sondern Entertain Comfort Plus bzw. Entertain Premium. Würde VDSL auch am Angebot etwas ändern?

Danke schon mal.
    Ciao.

# ...

• Sodele, nach dem Studium des Threads und deiner verlinkten Dokumente, hab ich doch noch eine Frage.

Du schreibst, man soll die Kündigungsbestätigung mitschicken, ich dachte immer, der alte Anschluss wird im Zuge der Neubeauftragung durch die Telekom gekündigt. Das unterschreibt man doch auch auf dem Portierungsformular, welches es direkt von der T-Com gibt. Oder ist damit der Fall TelAS bei der T-Com, DSL beim Fremdanbieter gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!