Xtra Aufladebonus: 1 Monat gratis Flat in ALLE Netze!

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
      Axelchen: Kann sein, dass meine Karte auch schon am Donnerstag kam, da ich da nicht zuhause war). Aber warum hast du nicht gleich am Donnerstag einen Thread dazu eröffnet?

Es kommt relativ selten vor, aber es gibt doch vereinzelt Tage, an denen ich nicht online bzw. nicht bei TT bin. :D

Wenn Du mir nicht zuvorgekommen wärst, hätte ich am Freitag einen Thread eröffnet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ja warum nicht,probieren könnten wir es wenigtens.
    Wie hast du dir das ganze genau vorgestellt?

Mein ursprünglicher Elan ist einerseits etwas erlahmt, weil mir zwischendurch die eigentlich guten Argumente wieder entfallen waren, aber andererseits:

ich habe zwischenzeitlich entdeckt, dass es auch eine Computerbild-Aktion gab für Congstar-Sprechtarif, mit 40 Euro Guthaben und 1 Monat Festnetz-Flat. Zwar ist Congstar nicht T-Mobile, aber der Apfel scheint mir fällt nicht weit vom Stamm.

Meine Überlegung wäre hinzuschreiben, dass man als Bestandskunde gegenüber den Neukunden und inaktiven Kunden sich manchmal etwas zurückgesetzt fühlen könnte.

Andererseits natürlich das Argument, dass es sonst im prepaid - Bereich gang und gäbe ist, Flatrates anzubieten und nur Original-TMO hinkt da etwas hinterher, nur Teilzeitflatrate am Wochenende und Xtra Nonstop sind verfügbar.

ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit der vorigen zwischenzeitlich abgeschalteten Xtra zu Papier bringen.

Wenn ich das aber hübsch getrennt halte, müsste ich mir einen ausformulierten Text nur in Bezug auf die Test-Flatrate für Bestandskunden ausdenken, dir per PN zuschicken, du trägst die Punkte nach die dir wichtig sind - ich denke es fällt einem noch mehr ein! - und am Ende druckt es einer von beiden aus und schickt es unterschrieben dem anderen zur Weiterleitung an TMO - ich denke der schriftliche Weg ist bei sowas viel wirkungsvoller als eine flüchtige Email.

Wobei sowohl du als auch ich die Freiheit hätten, vor dem Abschicken im Bekanntenkreis weitere Unterschriften zu sammeln :D

Dodge - Aus Freude am Tanken

• mal was anders ... ich habe eine alte extrakarte die ich seit 2,5 jahren nicht aufgeladen habe, aber immer für mein ankommenden anrufe als RUL nutze. Da ich Tarifhopper bin, wechsle ich halt immer meine D1 karten die im handy liegen und meine anrufe kommen von der alten extrakarte an, deren nummer ich seit 7 jahren für meine arbeit publiziere und nutze. bekomme ich auf die karte auch sowas ? - die hotline sagte mir vor einiger zeit, meine karte wäre auch ohne aufladung unbegrenzt gültig und RUL sind auch dauerhaft kostenlos. - stimmt das ?

sorry für off-topic!

• tja...ich habe hier auch noch ca. 30 ungenutzte d1 sims zu liegen und bekomme auch nichts.

verstanden? ;)

mfg

• Anscheinend bilde ich mir meine gratis Flat in alle Netze nur ein. Laut Teltarif/Gajek gibt es die nämlich gar nicht. :D
    Entweder herrscht bei T-Mobile so ein Chaos, dass die selbst nicht wissen, welche Tests sie durchführen oder die Gajekschen Kontakte zu T-Mobile bedürfen dringend einer Qualitätskontrolle. :p
    Ich jedenfalls freue mich über meine Froschkönig Click mit netter Nummer und denke, Axelchen geht es ähnlich mit seiner Froschkönig-Xtra.

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Ich jedenfalls freue mich über meine Froschkönig Click mit netter Nummer und denke, Axelchen geht es ähnlich mit seiner Froschkönig-Xtra.

Ja! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!