Xtra Aufladebonus: 1 Monat gratis Flat in ALLE Netze!

• Laufen T-Mobile die Kunden in Scharen weg oder haben die nur Angst vor Tchibo?
    Hatte heute eine Karte im Froschkönig-Design im Briefkasten: Wenn ich bis spätestens 14.9. mindestens 15€ auflade, kann ich einen ganzen Monat völlig gratis in alle deutschen Netze telefonieren!!
    Allerdings gibt es diesen Aufladebonus nur für die jeweils auf der Karte genannte Rufnummer. (Bei mir ist es eine länger nicht genutzte Xtra Click mit ganz netter 0170-Rufnummer. Hoffentlich finde ich das gute Stück auch.)
    Also, werft eure Froschkönig-Post nicht ungelesen ins Altpapier, falls ihr auch zu den Glücklichen gehört.

• Die selbe Karte hatte ich gestern auch im Briefkasten, bei mir gilt das Angebot für eine Xtra Classic. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Xtra Aufladebonus: 1 Monat gratis Flat in ALLE Netze!

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Laufen T-Mobile die Kunden in Scharen weg oder haben die nur Angst vor Tchibo?
    Hatte heute eine Karte im Froschkönig-Design im Briefkasten: Wenn ich bis spätestens 14.9. mindestens 15€ auflade, kann ich einen ganzen Monat völlig gratis in alle deutschen Netze telefonieren!!
    Allerdings gibt es diesen Aufladebonus nur für die jeweils auf der Karte genannte Rufnummer. (Bei mir ist es eine länger nicht genutzte Xtra Click mit ganz netter 0170-Rufnummer. Hoffentlich finde ich das gute Stück auch.)
    Also, werft eure Froschkönig-Post nicht ungelesen ins Altpapier, falls ihr auch zu den Glücklichen gehört.

das ist ja wahnsinn!
    ich will auch.......

aber sind bestimmt wieder nur ausgewählte kunden....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Xtra Aufladebonus: 1 Monat gratis Flat in ALLE Netze!

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    aber sind bestimmt wieder nur ausgewählte kunden....

Ja, nämlich nur solche, die Ihre Xtra Card "schon seit längerer Zeit nicht genutzt" haben - davon hätte ich mehrere rumliegen, ich will die Flat für weitere Karten! :D

Ob die dann bei ebay ganz viel wert sind? :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab etwa 30 ungenutzte Xtra SIMs rumliegen und leider sowas nicht bekommen.

Vielleciht komm in den nächsten Tagen noch was - meine Karte kam ja auch schon am gestrigen Donnerstag, Nitpicker hat sie heute (Freitag) bekommen ...

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
      Axelchen, @ Nitpicker:

wie lange war denn bei euch bei der betreffenden Karte die letzte Aufladung her, bzw., wie lange wurde die Karte nicht mehr benutzt?

Meine Classic ist ein bis zwei Jahre alt und wurde noch nie aufgeladen, vermutlich auch noch nie benutzt ... :D

Axelchen

• nachdem ich meine noch nie - ausser per Adressaktualisierung in Mein.tmobile.de - aufgeladene Xtra -Irgendwas durch zweimaliges Hinnörgeln an den Kundenservice kostenlos auf Xtra-Click umgestellt bekommen hatte, hab ich sie auch aufgeladen und etwas benutzt.

Was lerne ich daraus? konsequent disziplinierte Konsumzurückhaltung hätte mehr gebracht ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!