Hallo Forum,
ich habe trotz Archiv-Recherche leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
Meine erste Frage betrifft das Versenden von E-Mails über CSD. Mir GPRS funktioniert das Versenden wunderbar und geht auch recht fix. Mit CSD hab ich es jetzt auch schon zweimal versucht, es kam keine Fehlermeldung, dauerte aber futchtbar lange (Mail incl. einem Bild in hoher Auflösung im Anhang), nach 25 Minuten hab ich dann jeweils abgebrochen. Ist das normal, dass das mit CSD so lange dauert? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich GPRS- und CSD-Einstellungen über ein Konto laufen lasse und für das Versenden über CSD dann eben lediglich GPRS ausschalte? Sollte man vielleicht je ein Konto für GPRS und CSD anlegen? Hab ich auch versucht ging aber irgendwie nicht (hieß dann Einstellungen falsch), vielleicht weil die Interneteinstellungen schon einmal angelegt waren.
Die anderen zwei Fragen sind nicht ganz so wichtig, aber trotzdem: einerseits würde ich gerne wissen, wie man im Archiv gespeicherte SMS wieder anschauen kann, geht bei mir irgendwie nicht (keine Option "lesen") und zweitens hängt bei mir der Alarm manchmal. Hab´s ein paarmal getestet, ich glaube immer wenn man den Alarm auf eine Minute vor dem Termin einstellt funktioniert´s nicht, ist das Problem bekannt.
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
Gruß
Uwe