O2 Neuvertrag in Online Vorteil wechseln lassen???

• Hallo,

habe gehört das man nach Abschluss eines neuvertrages, z.B. über einen Onlineshop wie handytick.de, umstellen lassen kann auf online kunde und würde dann automatisch von den online vorteilen (15% Rabatt oder 150 SMS) profitieren. kann das sein? und wird von O2 eine fremdnetzoption wie bei vodafone angeboten das man z.Bsp. für 5 EUR 60 freiminuten in fremdnetze bekommt. und zwar habe ich vor in einem handyshop einen O2 Genion L Aktions tarif abzuschliessen und würde gern noch etwas für die fremdnetze zubuchen.

danke schonmal für die hilfe... :top:

• Handytick sollte das nicht können.
    Aber über o2 sollte ein Wechsel von offline auf online möglich sein. Umgekehrt aber nicht.
    Bedenke aber, dass du beispielsweise nur ne Online-Rechnung hast und ne kostenpflichtige Hotline.
    Bzgl. Fremdnetzoption kann ich leider nichts sagen.

• 1.) Das Wechseln von Offline-Verträgen (z.B. über Handytick) in Online-Verträge ist nur im Rahmen einer VVL möglich - nicht direkt nach Vertragsabschluss!

2.) Minutenpakete für den Genion gibt es nicht direkt. Gelegentlich werden einige Kunden angerufen und Ihnen ein solches zusätzliches Minutenpaket angeboten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    1.) Das Wechseln von Offline-Verträgen (z.B. über Handytick) in Online-Verträge ist nur im Rahmen einer VVL möglich - nicht direkt nach Vertragsabschluss!

Wenn man aber danach googlet, findet man auch Fälle wo während der Vertragslaufzeit ein Wechsel möglich was. Kann aber auch Kulanz des Mitarbeiters/von o2 sein. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht.

• danke schonmal für die antworten, aber ich meinte es ungefähr so...

ich schließe egal wo einen o2 vertrag ab mit einem günstigen handyangebot für das neue samsung i900 omnia ab und rufe dann irgendwann später (tage bzw.wochen) nachdem der vertrag aktiviert wurde bei der o2 kundenhotline an und lasse den vertrag auf online kunde umstellen, damit ich von den 15% rabatt profitieren kann.

würde das so funktionieren???

gruß, johnvernandes :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    1.) Das Wechseln von Offline-Verträgen (z.B. über Handytick) in Online-Verträge ist nur im Rahmen einer VVL möglich - nicht direkt nach Vertragsabschluss!

2.) Minutenpakete für den Genion gibt es nicht direkt. Gelegentlich werden einige Kunden angerufen und Ihnen ein solches zusätzliches Minutenpaket angeboten.

minuten packete für genion gibts wohl und wurde mehrfach hier besprochen suche einfach mal nach freundepack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!