Sony Ericsson W980i - Ausführlicher Testbericht (mit Geräte- & Kamerabildern)

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Wann hat man dem W980i denn den Radioempfang OHNE Headset wieder weggenommen? Hätte ich wirklich nett gefunden, wenn man z.B. mal schnell Nachrichten/Verkehrshinweise hören will und nicht extra Strippen verlegen muss.

Vor allem überraschend, da ja der FM-Transmitter auch ohne externe Antenne funktionieren sollte.

Abgesehen von der Kleinigkeit macht das Gerät einen guten Eindruck!

1. Du erwartest UKW-Empfang ohne hinreichende Antenne? Schon mal irgendein solches Gerät gesehen?

2. Was hat ein Kurzstrecken-UKW-Sender mit UKW-Empfang zu tun?

3. Weist Du übehaupt, wovon Du redest?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zu drittens sage ich jetzt mal nichts ... ausser dass ich hier schon nettere Posts gesehen habe.

Schönen Abend noch.

• Vom Sound her ist das Handy echt klasse, da kann man definitiv nicht meckern, auch die neuen Kopfhörer gefallen mir sehr gut, und sind angenehm zu tragen...

Was aber gar nicht geht ist das Hochglanz Gehäuse, man sieht wirklich jeden kleinen Fingerabdruck, am besten ist man hat ein Microfasertuch in der Tasche, damit man immer polieren kann.

• Moin,

2 Fragen:

1.) kann ich dieses orange Licht in der Klappe auch als Benachrichtigung für SMS und verpasste Anrufe nutzen? Habe im Handbuch nichts dazu gefunden.j

2.) Stimmt es, das das Gerät in anderen Farben erhältlich sein soll? Dies wurde in der Review auf http://blog.se-nse.net erwähnt.

• irgendwie ist nirgends die rede vom fehlenden speicherkartenslot.
    oder habe ich was übersehen ?
    8 gb ist ja nett doch ein erweiterung wäre noch netter gewesen.

• Ich muß sagen das SE ruhig eine zusätzliche Möglichkeit hätte einbauen können :D
    ich habe das Handy und stehe vor dem Problem das mir 8 GB zu wenig sind.
    :D
    aber ansonsten ein Top Handy ! Bin sehr zufrieden damit und möchte es nicht mehr hergeben. Außer es gibt dasselbe mit MS Steckplatz :D

• ja, ich hätte auch nichts gegen 16 oder 32 GB plus Speicherkarten-Slot. Hat das W980i aber nun mal leider nicht.

Hilft das jetzt, wenn jeder schreibt, was er gerne hätte?

• Hilft das jetzt, wenn jeder schreibt, was er gerne hätte?

Na klar driftwood.

Das hier ist ein Forum, da kann man auch reinschreiben :cool:

Es ist halt ein Negativpunkt fürs W980 das man den Speicher nicht erweitern kann. 8 GB intern sind super. Aber erweiterbar wäre der Hit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!