ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll
Nö, aber von Handy mit Metallgehäuse zu verwöhnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll
Nö, aber von Handy mit Metallgehäuse zu verwöhnt.
Ja stimmt wohl (die Hardware betreffend).
Allerdings erwarte ich auch userfreundliche Software und da ist das (neben iPhone) vor allem SonyEricsson für mich als Macianer.
Da muss ich dann derzeit wohl Kompromisse eingehen (Hardware/Software).
Animationen
Hallo,
also ich finde mein neues Handy total klasse. Allerdings gefielen mir die SMS-Animationen meines alten W810 besser als die des W980 - kann man eigentlich andere oder die alten aufs Handy bekommen und die dort befindlichen austauschen, sodass beim Eingang von Nachrichten die neuen Animationen gezeigt werden?
Und ist es bei euch auch so, dass nach dem Einschalten des Gerätes nur die Tastaturbeleuchtung angeht und das Display ca. 10-15 sec. nichts macht?
Gruß Claudia
Klanglich ist das W980 (habe es gerade als Testgerät hier) der absolute Hammer! Habe noch nie ein besser klingendes Mobiltelefon gehört. Klare Höhen, stimmige Mitten und abgrundtiefe Bässe und ein erstklassiges Headset ab Werk. Leider sind die Kopfhörer nicht für "Klassik-Pop" geeignet. Das Album von Sarah Brightman "Symphony" klingt mit dem Headset ziemlich "flach" und eingeengt. Scheint sehr stark auf Pop, Techno und BumBumm optimiert zu sein.
Leider hat (mein Testgerät) eine grausige Verarbeitung. Speziell der Akkudeckel liegt eher lose auf, als das er einrastet.
Klanglich bekommt es von mir eine glatte "1"
Endlich ein Gerät, was meinen iGrado von Grado mal "anspricht".
Aber mal eine Frage am Rande: gibt vom W980 tatsächlich schon eine "i" Version?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aber mal eine Frage am Rande: gibt vom W980 tatsächlich schon eine "i" Version?
Klar! Bei Sony Ericsson verwendet man immer noch den Zusatz "A" oder "C" für die jeweiligen Märkte. Einzig in Europa lässt man das "I" seit der neuen Namensgebung oft weg.
ich suche ein edles Handy, dass vor allem den Outlook-Abgleich perfekt beherrschen muss und möglichst auch halbwegs akzeptable Schnappschüsse machen kann (sollen in seltenen Fällen auch mal als Abzug entwickelt oder in ein Fotobuch eingebunden werden). Die Optik dieses Handy (ich hätte gerne einen Slider oder ein Klapphandy) spricht mich sehr an.
Nun ist das W980 ja ein Walkman Handy, hat also seine Stärken eher nicht im Fotobereich. Ich hatte bisher ein Nokia N73 und die Fotos waren für den oben beschriebenen zweck ok. Kann ich mit der gleichen Qualität beim W980 auch rechnen, oder müßte ich Abstriche einplanen ?
Dem Testbericht entnehme ich das ein vollständiger Outlook-Abgleich problemlos funktionert (über BT und auch über Kabel). Kann das noch jemand bestätigen. Ich habe sehr viele Kontakte in Outlook 2003 relativ vollständig gefplegt und möchte diese natürlich auch auf meinem handy haben.
Vielen Dank
Im Fotobereich kann das W980 niemals mit dem N73 mithalten !
Sorry, das ist ein Walkmanhandy. Das wird nichts...
Bei vernünftigen Lichtverhältnissen werden die Bilder des W980 ganz brauchbar, aber es fehlt halt die LED und ein Autofocus um auch bei schlechterem Licht vernünftige Ergebnisse zu erzielen.
Seit gestern Abend habe ich es nun auch
schönes, edles Telefon !!
Der MP3 Player ist super. Der Klang kann wirklich mit einem MP3 Player mithalten.
Ansonsten kann ich noch nicht allzuviel sagen, ich muß es noch ausgiebig testen
Wann hat man dem W980i denn den Radioempfang OHNE Headset wieder weggenommen? Hätte ich wirklich nett gefunden, wenn man z.B. mal schnell Nachrichten/Verkehrshinweise hören will und nicht extra Strippen verlegen muss.
Vor allem überraschend, da ja der FM-Transmitter auch ohne externe Antenne funktionieren sollte.
Abgesehen von der Kleinigkeit macht das Gerät einen guten Eindruck!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!