Sony Ericsson W980i - Ausführlicher Testbericht (mit Geräte- & Kamerabildern)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Neuer Aufguss um es negativ zu sagen.

So schlimm sehe ich es nicht. Für ein Klapphandy ist es wirklich gut ausgestattet. Es gibt sicherlich bessere Candybars (auch von Sony Ericsson), aber gerade im Klapphandy-Sektor steht es im Vergleich mit anderen Herstellern gar nicht so schlecht da.

• Danke Meilow, für die klare Testbericht :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Wieso auch? Das Herz lechzt nach umfänglicherer Ausstattung und offenem Betriebssystem.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Naja, ich muss zugeben das mich das Gerät nach 2 Tagen gelangweilt hat!

Irgendwie ist bei SE in letzter Zeit alles gleich nur in anderer Verpackung.

Hab mir jetzt mal wieder ein Samsung gegönnt, G400 :D

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Irgendwie ist bei SE in letzter Zeit alles gleich nur in anderer Verpackung.

Kennt man ein Sony Ericsson Handy kennt man alle. ;) Ist bei der A200 Plattform so wie bei Nokias Serie40.

• Bei einem Kumpel gibts auch Abdrücke auf dem Display, ich glaube es kommt vom transport in der Hosentasche :rolleyes:

Schon ein leichter Druck auf die Klappe genügt um das Display auf die Tastatur zu drücken(im Steuerkranz-Bereich)

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Bei einem Kumpel gibts auch Abdrücke auf dem Display, ich glaube es kommt vom transport in der Hosentasche :rolleyes:

Dann soll er zur Sicherheit mal eine Brando-Folie montieren. ;)

• Wie immer ein Super Bericht :top:

Wie sieht es mit den Spielen aus bei Gebrandeten Vodafone und Ungebrandeten freien Geräten, kann man sie löschen?

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ja, hatte auch gleich so ein déjà vu Gefühl. Insgesamt würde ich das W890i vorziehen, auch schon von der Wertigkeit. Wirklich neu und brauchbar ist der Transmitter, vor allem dass auf dem Autoradio auch Sänger und Titel angezeigt werden, ist schon Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!