SE C702 und o2 Internet Pack M

• Hallo, ich habe soeben mein SE C702 bekommen.

Habe einen o2 Genion L und das Internet Pack M von o2.

Wo und was muss ich nun in meinem C702 eingeben damit mein Internet Pack für meine Datenverbindungen zum WWW genutzt wird?

Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!

• Normalerweise bekommt man beim ersten Einlegen der SIM in das Handy nach dem Einschlalten eine SMS von o2 mit den aktuellen Verbindungseinstellungen. Hast du keine bekommen? Kann natürlich auch sein, dass bei deinem Handy die Einrichtung per SMS nicht möglich ist.

• Ich hab jetzt eine SMS über die SE Seite bekommen.

Allerdings glaube ich, dass ich als APN surfo2 verwenden muss. Nur leider kann mir da keiner genau bescheid geben.

Das Problem ist, dass ich alle möglichen APNs verwenden kann. Online gehen funktioniert fast mit allen möglichen APNs. Ich will jedoch mein o2 Internet Pack M verwenden, dieses habe ich mit 10€ bezahlt. Dieses Pack funktioniert nur mit der richtigen APN. Nehme ich die falsche, wird das Online Pack M nicht verwendet, ich bin trotzdem online und zahle mich dumm und dämlich!!!

• Bei dir sollte es egal sein, ob du den APN "surfo2" oder "internet" verwendest. Siehe die Fußnoten bei den Internetpacks von o2.
    Ich hab das Pack S, wo angeblich nur der "surfo2" APN kostenlos ist, aber auch der "internet" ist bisher gratis... o2 can do ;-)

• Bei meinem S60 Gerät musste ich nur den APN, den Benutzernamen und das Passwort (kein, oder irgendetwas halt) eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!