Nokia E71 - Taschen was gibt es schon

• Hmm ist schon unüblich, dass das ganze solang dauert.
    Am Status hat sich auch nichts geändert? Wenn du dich einloggst und irgendwo dort, beim Bestellverlauf steht auch der Status, ob versendet oder noch in Arbeit ect....!

• Meine Tasche für das E71 hat auch 9 Tage gedauert. Bezahlt mit paypal. Habe ich vorletzte Woche bekommen.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Auftrag ist immer noch in Arbeit lt. HP, Supportticket nach wie vor offen, Telefon hebt keiner ab- dass es nicht sofort produziert ist ja ok, aber dass eine Firma so auf Tauchstation geht nicht.
    Und falls sie auf Urlaub sind dann kann man das auf der HP ankündigen oder zumindest auf dem AB der die ganze Zeit läuft. :mad:

• Salut,

entschuldigt bitte...

Der Thread lautet doch "Nokia E71 - Taschen was gibt es schon"

und nicht

"Wie lange dauert es, bis meine Tasche kommt", oder?

Nix für ungut und bitte

Back to Topic...

:)

Gruß,

derAL

• ich hatte auch das Problrm mit der usb abdeckung bei der readan und die tasche hat sich geweitet und man kann das handy auch reindrehen dann funzt es. =ieferzeit war bei mir eine woche.

• So, ich habe heute morgen nachgefragt wie lange eine Tasche für das E71 dauern würde.

Die Antwort kam nach nur wenigen Stunden. 3-5 Tage wegen Urlaubszeit.

Keine Ahnung ob es stimmt aber immerhin die Antwort kam sehr schnell.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was ist denn an dem normalen Etui für das E71, das mitgeliefert wird, so schelcht?

Nichts aber durch diese Wulst wird das Handy noch ein ganzes Stück breiter in der Tasche...

• Bei Gadget muss das Handy rein... :top:

Ich finde die Tasche vom Aussehen her super, habe allerdings keine Ahnung wie empfehlenswert sie ist, generell werden die Raedan-Taschen aber immer gelobt.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!