ZitatOriginal geschrieben von knocker
raedan.de
Das wird ja hochgelobu und JEDE Bewertung auf deren Seite hat 5 Sterne und jeder schreibt dass seine Tasche am nächsten Tag schon verschickt wurde. Meine ist nun seit 6 Tagen in Arbeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
raedan.de
Das wird ja hochgelobu und JEDE Bewertung auf deren Seite hat 5 Sterne und jeder schreibt dass seine Tasche am nächsten Tag schon verschickt wurde. Meine ist nun seit 6 Tagen in Arbeit
also ich kann über raedan auch nur gutes berichten. habe jetzt die 3. tasche (fürs 3. handy) dort bestellt und immer sehr schnell geliefert bekommen. Die Qualität sowie die Passform ist sehr gut gewesen bis jetzt. Aber fehler passieren überall.... Kontakt ist ansich auch sehr gut und man ist für Sonderwünsche und Anfertigungen offen (im Rahmen des Möglichen)
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Kann ja evtl. möglich sein, dass die Firma aktuell ( was is grad nochmal? August - Urlaubszeit ) nicht voll besetzt ist und es deswegen zu Wartezeiten kommen kann?
ansonsten einfach anrufen oder per skype chatten, da wird 100% jemand antworten...
Wie habt ihr denn bei Readan bestellt?
Brief
Hermes
DHL?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Kann ja evtl. möglich sein, dass die Firma aktuell ( was is grad nochmal? August - Urlaubszeit ) nicht voll besetzt ist und es deswegen zu Wartezeiten kommen kann?
Ja klar. Ich hab eh ein mail geschrieben, schau ma mal.
Kommt schon noch Keine Panik.
Ich kenn das, wenn man sehnsüchtig auf was wartet und dann passiert nichts.
Hast du via Vorkasse bezahlt oder Lastschrift?
Vorkasse dauert halt was länger, weil die Überweisung noch ne bestimmte Zeit in Anspruch nimmt.
Lastschrift funktioniert perfekt und da kommt die Tasche sicher nach 2-3 Tagen. ( normalerweise, auch hier Ausnahmen bestätigen .... usw...)
ich habe bislang immer per paypal bezahlt und den normalen inklusiv-versand als brief gewählt....
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Kommt schon noch Keine Panik.
Ich kenn das, wenn man sehnsüchtig auf was wartet und dann passiert nichts.
Hast du via Vorkasse bezahlt oder Lastschrift?
Vorkasse dauert halt was länger, weil die Überweisung noch ne bestimmte Zeit in Anspruch nimmt.
Lastschrift funktioniert perfekt und da kommt die Tasche sicher nach 2-3 Tagen. ( normalerweise, auch hier Ausnahmen bestätigen .... usw...)
Nein, per paypal, vor 8 Tagen.
Support-Ticket seit 3 Werktagen offen, heute 2x anzurufen probiert (10 und 11 Uhr)- nur Tonband.
Vor meinem Urlaub wird das wohl nix mehr, sonst wär ich auch nicht so ungeduldig, aber es jetzt 2 weitere Wochen so in der Hosentschae zu tragen ist nicht was ich vorhatte.
Wie sieht es aus? Hat jemand in den letzten Tagen seine Tasche erhalten oder scheint bei readan immer noch Urlaub zu sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!