Nokia E71 - Taschen was gibt es schon

• Hallo Zusammen,
    wie so eiinige suche auch ich eine schicke Ledertasche für mein E71. Und da dann auch gleich die Frage was gibt es denn mittlerweile (so lange ist das E71 ja noch nicht 'raus) an schicken Taschen für das E71?

Danke schonmal für die Rückmeldungen.
    Ciao X.

• readan.de
    Die Suche hätte dir aber sicherlich geholfen, denn Handytaschen werden hier gesucht wie nochmal was.

• habe von raedan diese woche die tasche "kiss me quick" bekommen, diesmal ist sie unbrauchbar weil offenbar die seitentasten nicht berücksichtigt wurde, man bekommt sie nicht richtig rein und desweiteren öffnet sich die usb abdeckung wenn man versucht das e71 reinzufriemeln.

das war nix, und als antwort bekommt man nur das sie sich noch weiten würde. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    das war nix, und als antwort bekommt man nur das sie sich noch weiten würde. :mad:

Kann ich aber bestätigen, die Taschen weiten sich noch etwas aus. Würde man die Taschen von Anfang an weiter machen, würden diese mit der Zeit dann zu weit sein und es würden sich dann auch Leute beschweren, man kann es nie allen recht machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    habe von raedan diese woche die tasche "kiss me quick" bekommen, diesmal ist sie unbrauchbar weil offenbar die seitentasten nicht berücksichtigt wurde, man bekommt sie nicht richtig rein und desweiteren öffnet sich die usb abdeckung wenn man versucht das e71 reinzufriemeln.

War bei meiner Tasche für das E71 am Anfang auch so. Ich habe sie einfach vorsichtig etwas geweitet, indem ich mit beiden Zeigefingern die Tasche innen auseinander gezogen habe.

Aber bitte vorsichtig!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Salut,

ich kann folgende Firma empfehlen:

Piel Frama

Die Firma hat ihren Sitz in einem kleinem Ort namens Ubrique mitten in den andalusischen Bergen (Spanien).

Ich bin seit langem von dieser Firma begeistert und habe dort auch regelmäßig Taschen gekauft. Sie sind einfach top.

Letztes Jahr bin ich vor Ort gewesen und habe mir die kleine Manufaktur angesehen und mit ein paar Leuten gesprochen. Auf dem Weg dorthin fährt man lange über Serpentinen und schmalen Bergstraßen.

In der Manufaktur sitzen richtige Sattler, die mit Leder aus der Region Taschen in Handarbeit fertigen. Konnte bei den Abschlußarbeiten meiner Tasche quasi dem Sattler über die Schulter schauen.

Auf Nachfrage gehen sie ebenso flexibel auf Sonderwünsche ein, z. B. "kein Kameraloch" oder "kein Magnet sondern Druckverschluss" etc.

Die Taschen sind etwas teuerer als andere.

Aber man sollte bedenken, dass es handgefertigte Taschen aus hochwertigem 1a-Leder sind und nicht welche wie bei anderen Herstellern, die nur schlechteres Leder (z. B. Bauchleder etc.) verwenden.

Schaut Euch dort einfach mal um:

Piel Frama

Gruß,

derAL

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!