WARNUNG für die auvito Auktion:
http://community.ebay.de/forum…333982&messageID=10196875
-
-
-
Bei dem Preis kein Wunder, oder!?
Wahrscheinlich würde der auch bei 99 € dem Verkauf zustimmen ....
-
Zitat
Original geschrieben von PMG
WARNUNG für die auvito Auktion:
http://community.ebay.de/forum…333982&messageID=10196875Danke.
Ich habe dort allerdings den Treuhandservice gewählt, d. h. erst die Ware, dann bekommt er das Geld von dort ausgezahlt......sehe daher bisher noch kein Problem.
Ich werde weiter berichten.....
-
-
Heute in EDIT: HEILBRONN auf einem Plakat gesehen: Media Markt Wii Sports Spielekonsole für 189 EUR - ist das im Moment ein guter Preis?
Irgendwann würd ich mir gerne ne Wii inkl. Balance Board, Mario Kart und 2 Lenkräder sowie Controllern kaufen - was muss ich dafür ungefähr einplanen?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Heute in der Stadt auf einem Plakat gesehen: Media Markt Wii Sports Spielekonsole für 189 EUR - ist das im Moment ein guter Preis?Und wenn du uns die Stadt sagst und nicht raten lässt, haben vielleicht auch noch andere was von deinen Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Danke.Ich habe dort allerdings den Treuhandservice gewählt, d. h. erst die Ware, dann bekommt er das Geld von dort ausgezahlt......sehe daher bisher noch kein Problem.
Ich werde weiter berichten.....
Hier noch kurz der Bericht:
Der Kauf kam nicht zustande, da der Verkäufer bei AuVito mehrere negative Bewertung erhielt, wegen Nichtlieferung.
Das Geld für die Wii, das ich an den Treuhandservice von AuVito gezahlt hatte, habe ich zurück bekommen. Der Verkäufer wurde nun auch bei AuVito gesperrt.....Danke nochmals für die Warnung ! Ich selber war ja so vorsichtig und hatte von vornherein den Treuhandservice gewählt....
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich günstig das Wii Fit Plus+Balance Board herbekomme?
Gruß, series60
-
Bei Vesats O2o Aktion als kost-nix bei rechtzeitiger Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Bei Vesats O2o Aktion als kost-nix bei rechtzeitiger Kündigung.Danke für den guten Tipp - da wär mir ja fast ein Schnäppchen entgangen :top:
Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!