Wii - Schnäppchen??

  • Heute in EDIT: HEILBRONN auf einem Plakat gesehen: Media Markt Wii Sports Spielekonsole für 189 EUR - ist das im Moment ein guter Preis?


    Irgendwann würd ich mir gerne ne Wii inkl. Balance Board, Mario Kart und 2 Lenkräder sowie Controllern kaufen - was muss ich dafür ungefähr einplanen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Heute in der Stadt auf einem Plakat gesehen: Media Markt Wii Sports Spielekonsole für 189 EUR - ist das im Moment ein guter Preis?


    Und wenn du uns die Stadt sagst und nicht raten lässt, haben vielleicht auch noch andere was von deinen Infos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckyheart
    Danke.


    Ich habe dort allerdings den Treuhandservice gewählt, d. h. erst die Ware, dann bekommt er das Geld von dort ausgezahlt......sehe daher bisher noch kein Problem.


    Ich werde weiter berichten.....



    Hier noch kurz der Bericht:


    Der Kauf kam nicht zustande, da der Verkäufer bei AuVito mehrere negative Bewertung erhielt, wegen Nichtlieferung.
    Das Geld für die Wii, das ich an den Treuhandservice von AuVito gezahlt hatte, habe ich zurück bekommen. Der Verkäufer wurde nun auch bei AuVito gesperrt.....


    Danke nochmals für die Warnung ! Ich selber war ja so vorsichtig und hatte von vornherein den Treuhandservice gewählt.... ;)

  • Bei Vesats O2o Aktion als kost-nix bei rechtzeitiger Kündigung.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Bei Vesats O2o Aktion als kost-nix bei rechtzeitiger Kündigung.


    Danke für den guten Tipp - da wär mir ja fast ein Schnäppchen entgangen :top:


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!