Habs beim Club als Prämie für eine Freundschaftswerbung bestellt
19€ Zuzahlung find ich ganz ok
-
-
-
Ihr wisst echt wie man Händler vergrault....
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ihr wisst echt wie man Händler vergrault....*kopfschüttel*
Nuja.. dieser Thread heisst "Wii- Schnäppchen" .. wenn man eine Aktion ankündigt, dann sollte es auch eine sein.
Wenn man den Krempel bei Amazon fürs gleiche bekommt oder sogar deutlich günstiger, dann *ist* es kein Schnäppchen.
Gruss, Jörg
-
Den Thread hab ich ja nicht eröffnet, daher stammt der Titel nicht von mir.
Nächstes mal werde ich einen eigenen eröffnen und ihn dementsprechend betiteln!
Und: Amazon war bei keinem meiner Artikel deutlich günstiger als ich!
@ bungee1: Danke für deinen Versuch mich zu verteidigen
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Den Thread hab ich ja nicht eröffnet, daher stammt der Titel nicht von mir.Nichts desto trotz bestimmt der Titel den Inhalt - zumindest sollte es so sein
Zitat
@ bungee1: Danke für deinen Versuch mich zu verteidigenNiemand hat Dich angegriffen !
Guss, Jörg
...lediglich hingewiesen. -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ihr wisst echt wie man Händler vergrault....*kopfschüttel*
Hallo Leute,
ich wollte hier echt keinen Händler vergraulen oder gar in seinen Thread posten !
Sorry !!
Ich war der Meinung dies sei ein allgmeiner Wii-Schnäppchen-Thread.
Daher, nochmal : Ein ernstgemeintes Sorry !!! Werde künftig besser aufpassen &
danke für deine Angebote. Es ist nun mal so dass man im Leben meistens immer einen finden der irgendwie günstiger ist, aber demnoch bitte, bitte, bitte nicht unterkriegen lassen!Einen schönen Abend!
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo Leute,ich wollte hier echt keinen Händler vergraulen oder gar in seinen Thread posten !
Sorry !!
Ich war der Meinung dies sei ein allgmeiner Wii-Schnäppchen-Thread.
Daher, nochmal : Ein ernstgemeintes Sorry !!! Werde künftig besser aufpassen &
danke für deine Angebote. Es ist nun mal so dass man im Leben meistens immer einen finden der irgendwie günstiger ist, aber demnoch bitte, bitte, bitte nicht unterkriegen lassen!Einen schönen Abend!
Sehe gerade dass dies kein Händler Thread ist. Ein Händler hat hier "nur" reingepostet. Auch dafür : Danke & weiter so :top:
-
hab mir grad wii fit bei bol.de bestellt ..zusammen mit dem 10% rabatt-gutschein kommt man auf ~73€ incl Versand. Ist halt nur mit etwas Wartezeit verbunden...daher lieber auf Rechnung bestellen
-
Was haltet Ihr vom MM-Angebot:
Wii Konsole
+ Wii Sports
+ Super Smash Bros. Brawl
+ 2x WiiMote
+ 2x Nunchuk333,- EUR
-
Im Vergleich zu den Einzelpreisen bei amazon würde man ca. 30 € sparen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!