Wii - Schnäppchen??

• Gibts zufällig wieder ein gutes angebot für ein Balance Board bzw. kann ein Händler eins machen? :top:

• hm suche auch ganz günstig noch eine Wii. Hat da jemand etwas interessantes gerade im Angebot? Wenn es geht Direktangebot ohne irgendwelche Verträge. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Habe ich auch anzubieten ;)

Hier wurde nach *interessanten* Angeboten gefragt und nicht nach Preisen, die unter Berücksichtigung der Versandkosten sogar noch Amazon und den Laden um die Ecke toppen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hier wurde nach *interessanten* Angeboten gefragt und nicht nach Preisen, die unter Berücksichtigung der Versandkosten sogar noch Amazon und den Laden um die Ecke toppen.

Dass ich es versandkostenfrei anbiete habe ich doch eigentlich oben geschrieben...

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Dass ich es versandkostenfrei anbiete habe ich doch eigentlich oben geschrieben...

Okay, da muss ich mich entschuldigen. Das hatte ich doch glatt überlesen.

• günstigstes Angebot für Wii Fit incl. Board gesucht!
    Benchmark sollte bol.de für 84,98 EUR abzüglich 5,--EUR Gutschein=79,98 EUR sein(allerdings nicht lieferbar)!

D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    günstigstes Angebot für Wii Fit incl. Board gesucht!
    Benchmark sollte bol.de für 84,98 EUR abzüglich 5,--EUR Gutschein=79,98 EUR sein(allerdings nicht lieferbar)!

Morgen ist noch Personalkauf bei Real! 90€ abzügl. 19% bist Du bei ca. 72€...

• Da gibts aktuell keine, ne Wii habe ich aber heute dort geholt :D , deswegen ja hier die Suche!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!