Wii - Schnäppchen??

• Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Wii mit einem Vodafone 50 Student Vertrag für 0€

7,69€ x 24 = 184,56 €

hier

momentan scheint mir dieser Vertrag, wenn man denn berechtigt ist, am Sinnvollsten zu sein
    immerhin Freiminuten/nur 1 Vertrag
    und die Wii ist inkl. Wii Sports, hab ich mal angefragt

• Hallo liebe TTler, danke für die vielen Bestellungen, inzwischen ist das Lager leer und dieses Spezialangebot beendet. Ab sofort gelten wieder die regulären Preise in meinem Shop.

Neue Wiis und Wii Fits sind aber schon im Zulauf!!

• Sieht echt vom Preis her interessant aus, aber die Angaben zu dem Vertägen auf der ersten Seite sind ja nicht gerade umfangreich.

mfg Mr-Hide

• Wii Fit für 66€ bei MM in CB

lt. info von sparblog dann wohl auch zum gleichen preis über amazon erhältlich

super smash brawl für 35 und die konsole für 222

nokia*night*

• Da hast du im Gegensatz zum Direktkauf nur rund 70 EUR gespart... Ob sich das lohnt für nen Vertrag?

EDIT: Ok Handy muss man mitrechnen... Da weiß ich jezt spontan nicht was das wert ist

• Bei Ebay gibts nen 240 EUR Angebot (9,99 EUR Vertrag/Monat) mit Wii Sports+Wii Fit das Spiel wii Play

das ist denke ich das zur zeit beste angebot mit der wiii

• ich quote mich mal selbst, wenn ich mir dann noch Wii Play für 39€ und Wii Fit inkl. Balance Board hole für 89€, bin ich immernoch bei 199€, zwar mit 2 Verträgen aber immernoch günstiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!