Wii - Schnäppchen??

• Hallo, also das Angebot bei Handy2day sieht echt verlockend aus. Der Shop ist wohl vor ein paar Jahren mal negativ Aufgefallen aber seit er im Juli neu aufgemacht hat sind noch keine negativen erfahrungen im Netz zu finden. Bei ciao.de sind ein paar ERfahrungsberichte die sind ab Juli alle sehr postiv und der Shop hat ein Xonio.com Gütesiegel. ICh bin echt am überlegen das zu bestellen. Werd denen mal ne mail schreiben was passiert wenn nur en Vertrag genehmigt wird.

Gruß
    Chris

• Hier noch ein weiteres Angebot, wie man günstig an eine WII kommen kann:

http://cgi.ebay.de/520-Auszahl…906867&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

WII bei real kaufen mit dem bekannten Gutschein:

250,- Euro abzgl. 19% = 202,50

+ Kosten für Vertrag = 360,00

= Kosten = 562,50

- Auszahlung = 520,00

=Kosten am Ende = 42,50

Das dürfte wohl die günstigste Variante sein.

Von den Bewertungen her scheint das ein seriöses Angebot zu sein.

Evtl. hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Händler, die er posten kann.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
    Hallo, also das Angebot bei Handy2day sieht echt verlockend aus. Der Shop ist wohl vor ein paar Jahren mal negativ Aufgefallen aber seit er im Juli neu aufgemacht hat sind noch keine negativen erfahrungen im Netz zu finden. Bei ciao.de sind ein paar ERfahrungsberichte die sind ab Juli alle sehr postiv und der Shop hat ein Xonio.com Gütesiegel. ICh bin echt am überlegen das zu bestellen. Werd denen mal ne mail schreiben was passiert wenn nur en Vertrag genehmigt wird.

Gruß
    Chris

Der Shop scheint sich wirklich gebessert zuhaben,bin auch am überlegen...

• Spurki Der Händler ist auch hier im Forum. Da gibts das selbe Angebot grad mit 540€ Auszahlung. Hier die User sind alle total zufrieden mit dem handyflash.de hab da auch schon bestellt. Guck mal im Werbeforum da gibts auch nen bewertungsthread für ihn.

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
      Spurki Der Händler ist auch hier im Forum. Da gibts das selbe Angebot grad mit 540€ Auszahlung. Hier die User sind alle total zufrieden mit dem handyflash.de hab da auch schon bestellt. Guck mal im Werbeforum da gibts auch nen bewertungsthread für ihn.

Gruß
    Chris

Einen Link dazu? ich "überseh" das angebot irgendwie immer :rolleyes:

• Sry aber des ist doch Käse, Angebote so zu betrachten, es geht ja in den meisten Fällen um Direktangebote.
    Seitdem ich mich mit Verträgen beschäftige ist das bis auf das eine Angebot, hier im Forum, wo man die Wii komplett for free bekommen hat, das günstigste Angebot.
    Eteleon/null und getmobile hatten ja mal 2*1,95€*24=93,60€ inkl. Rennerei mit Optionskündigungen(wobei real jeden Monat 14,95€ anfielen - Senkung durch Auszahlung).
    Das Angebot von handy+technik(ebay) inkl. Wii Play und Wii Fit mit geringer Zuzahlung hat sich ja leider nur bis zur 01.08.08(Wegfall der Freundschaftswerbung bei VDF)gelohnt.

Wenn ich deine Rechnung zur Grundlage nehme, gibts noch günstigere Alternativen

z.B. das Angebot von Sparhandy

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364094

Kosten des Vertrages:
    24 x 9,95 Euro Grundgebühr
    24,95 Euro Anschlusspreis
    = 263,75 Euro

abzgl. Erstattung von 385,00 Euro

"Gewinn" 121,25 Euro plus Freiminuten

Dann könnte/hätte ich ja auch 2x diesen Vertrag abschließen (können) und wäre auf eine Auszahlung von 242,50€ gekommen, kaufe mir davon die Wii für 202,50€ und habe noch 40€ gut gemacht und kann mir dann dafür Wii Play holen.
    Bei Auszahlungsangeboten sollten schon pro Vertrag >100€ rausspringen, ansonsten lohnt sich des in meinen Augen nicht für 24 Monate.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!