Wii - Schnäppchen??

• würd ich auch zuschlagen, wer dieses verpasst kann bei maxx mobile zuschlagen

Wii Sports Bundle + Wii Fit
    2x Web 'n' Walk connect + DayFlat(voreingestellt) =10 € GGB
    = 240 € Kosten inkl. Wii Fit

abzüglich Wii Fit
    =240 € Kosten - 100 € Auszahlung = 140 € für Wii Sports Bundle

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Wii Fit Schnäppchen

Hallo Leute,

nachdem in letzter zeit das Wii Fit Paket hier sehr gefragt war, jedoch leider eine Zeit nicht lieferbar war habe ich nun für Euch ein spezielles TT-Angebot:

Wii Fit incl. Balanceboard für 80 EUR incl. Versand

Natürlich handelt es sich dabei um Neuware, Rechnung inclusive!

Ich habe nur noch wenige auf Lager, daher besser schnell zuschlagen ;) Bei Zahlung z.B.: per Paypal wäre ein Versand noch heute möglich!!

Zur Bestellung

Bitte als Versandart "Abholung" wählen und im Kommentarfeld auf diese Aktion verweisen, dann sende ich euch die Wii Fit per DHL zu.

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Aktuell nur noch 2 Stück verfügbar zu dem Preis

Glaube die die hier schreiben brauchen erst mal ne Wii bevor sie n Balance Board brauchen ^^

• Im Globus Supermarkt Neustadt/Weinstr. gibt es heute 20% auf die Spielwaren. Die Konsolen und Spiele sind auch in dieser Abteilung. Es gibt noch Wii, Wii Fit-Board und PS3 (80GByte). Ist alles in der Vitrine, daher konnte ich es nicht am Testscanner ausprobieren, ob die 20% wirklich funktionieren. Aber wer in der Nähe wohnt, kann es ja mal versuchen.

-> Wii: 199,20
    -> Wii Fit: 71,92
    -> PS3 (80Gb): 319,20

• Hallo zusammen,

Die meisten wollen ja die Wii mit einem Handyvertrag, aber für alle, die sich die Konsole direkt kaufen möchten habe ich folgendes Angebot:

Ich kann euch aktuell die Wii Konsole incl. Wii Sports für 225 EUR anbieten

Zur Bestellung

Weiterhin aktuell ist das Spiel Wii Fit incl. Balanceboard für 80 EUR

Zur Bestellung

Beide Preise wie letztes mal Versandkostenfrei (Abholung wählen und im Kommentarfeld TT-Aktion vermerken!!) und incl. MWSt.
    Angebot gilt solange der Vorrat reicht...

Grüße und schönen Sonntag

• Hallo,

Habe gerade eine bestellt. Habe vergeblich ein Kommentarfeld gesucht, und
    würde gern per Lastschrift bezahlen. Habe aufgrunde des Links hier bei TT
    bestellt (vor 1 Minute). Kannst du mir bitte die Versandkosten, welche in meiner
    Bestellbestätigung stehen, gutschreiben? Habe das selbst nicht hinbekommen.
    P.S. Es handelt sich um Wii fit!

Bestellnummer: 462
    Transaktionsnummer : SLRTSR8ZHV

Gruß,
    gonzo

• wie oben schon erwähnt: Bitte als Versandart Abholung wählen und im Kommentarfeld (erscheint im Schritt 2 der Bestellung bei der Adressangabe) kurz auf die TT Aktion verweisen, ansonsten werden die Versandkosten leider berechnet!

• Wii + 1 x SonyEricsson S500i oder
    1 x Nokia 7500 prism oder
    1 x Nokia 6300

für 0€

2 x 4,95 € KombiComfort Wochenende SIM-only x 24 = 237,60 €

hier

mfg Mr-Hide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!