Wii - Schnäppchen??

• Chris755: gibt es aktuell wieder Wii Fit Angebote (suche nur Wii Fit+Balance board) für TT`ler von Dir?
    Die hier im Thread geposteten links funzen nicht mehr.

gruß
    Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Hallo supermattes,

Wii Fit sind momentan unheimlich schwer zu bekommen weil die Nachfrage riesig ist. Ich habe diese Woche zwar welche bekommen aber leider nicht wirklich zu nem Schnäppchenpreis, daher hab ich hier nicht weiter damit geworben.

Ich finde einen Preis von 99,99 EUR zzgl Versand für das Wii Fit einfach zuviel, aber die muss ich verlangen um nicht draufzuzahlen.

Wenn dich das nicht abschreckt kannst du gerne hier bestellen:
    https://www.lareus.net/index.p…t-inkl-wii-balance-board-

Wie gesagt: aktuell 3 auf Lager

Nach Weihnachten werden die Preise hoffentlich wieder sinken und dann werd ich euch auch Schnäppchen-Angebote anbieten...

• Wii Schnäppchen war bei myby für ca 200 Euro.

mit Fit und Board musst du bis nach Weihnachten oder nächstes Jahr warten, da zeigen die Preise im moment sogar nach oben

• Hat jemand einen Link für myby? Ich finde es einfach nicht...
    Ansonsten würde mich ein Set
    aus 2 Kontrollern, Harvest Moon + Smash Bro., Wii KOnsole interessieren.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• hm schade, sonst noch was aktuelles?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: myby gutsch

Zitat

Original geschrieben von ufuk81
    der code für myby wäre?

Neuer MyBy Gutschein: mybyamex08
    Gutscheinwert: 25 €
    Mindestbestellwert: 100 €

Gültig bis : 31.12.2008 (dieses Mal wenigstens etwas länger gültig)

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!