Wii - Schnäppchen??

  • Hallo,


    ich bin gerade auf der Suche nach einer Wii und würde da natürlich gerne ein Schnäppchen machen.


    Gibt es zur Zeit irgendwo gute Gutschein-, %- Aktionen etc.?
    Habt Ihr einen anderen Tipp?



    Vielleicht hat ja auch jemand eine gebrauchte?



    Würde mich über zahlreiche Ideen freuen! :top:


    Gruß, mybell

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris755
    http://www.lareus-computer.de/…i-konsole-inkl-wii-sports


    245.99 EUR (zzgl. Versand) für die Wii incl. Wii Sports und als Zugabe noch Wii Play kostenlos dabei!


    Grüße


    Von WiiPlay steht dort auf der Seite aber nichts.

  • nirgends, das ist ja auch eine spezielle TT-Aktion die ich mir gerade einfallen hab lassen ;)


    Wer bestellen möchte soll bitte im Kommentarfeld einfach den Hinweis auf ein kostenloses Wii Play (TT-Aktion) vermerken.

  • Mensch ihr seit heute aber wieder schnell :D


    Das ist ein TT-Angebot von Chriss 755. DESWEGEN steht da nix auf der HP von.


    Schaut doch ganz einfach auf seine Sig.


    Grüße
    Denis

  • :top: Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich zuschlagen! Einfachmal 39,99 (Amazonpreis) als TT-Aktion.


    Edit: :o

  • Nicht ganz;) der TT-Bonus ist nur das Spiel Wii Play, kein zweiter Controller! Das hätte ich gleich vorhin dazuschreiben sollen. Sorry

  • die frage ist, wii play mit oder ohne wiimote


    edit: hat sich erledigt :)


    dann ist es wohl eher kein schnäppchen

  • Jetzt hast wieder viele Käufer verloren. Mein Kumpel hätte sie sich bestimmt auch zugelegt, aber halt nur mit zweiter WiiMote zu diesem Angebot.
    WiiPlay will doch keiner ernsthaft haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!