auch schon geschehen
Kostnix Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben
-
-
-
Ok danke
dann mal sehen wann die Karte im Kasten liegt:-) -
hätte eine Frage : kostet die Karte 1,50 Euro monatlich ??
:
ZitatVodafone CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS Tarif
Monatlicher Paketpreis: 1,50 Euro
Verbindungspreise: * Für nur 29 Cent/Min. in andere dt. Mobilfunknetze telefonieren * Nur 19 Cent/SMS in andere dt. Mobilfunknetze Mit 10,00 Euro Startguthaben!
danke
-
Ja von deinem guthaben werden für die option 1,50€ abgezogen...aber nur solange guthaben vorhanden ist
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
hätte eine Frage : kostet die Karte 1,50 Euro monatlich ??:
danke
wenn du das Packet Vodafone CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS Tarif buchst dann kostet es monatlich 1,50 Euro
-
Da aber Talk&SMS bereits gebucht ist, beträgt das Startguthaben eigentlich nur 8,50 Euro, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Da aber Talk&SMS bereits gebucht ist, beträgt das Startguthaben eigentlich nur 8,50 Euro, oder?Wenn du diese Option nicht haben willst einfach bei der Bestellung mit vermerken und wenn doch dann sind noch 8,50€ übrig auf dem Guthabenkonto.
-
Das wäre gegangen!? Bestellung ist leider schon abgeschickt. Wenn das noch im Nachhinein geändert werden könnte, wäre ich dir sehr verbunden (Bestellung 591). Talk&SMS brauche ich eben nur einmal ...
-
bei mir bitte auch aendern (Bestellung 588) - danke
-
Danke für das Angebot, das nutze ich doch gerne um mal wieder eine nette Websession zu buchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!