Ja 55Cent.... da kostet ja fast schon der Strom mehr in der Zeit wo ihr hier so nen Quark los lasst im Forum^^
Kostnix Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben
-
-
-
@ Pimp:
Es geht nicht um die 55 Cent, sondern darum, dass Maxx-Mobile hier mit "kostenlos" wirbt, es aber tatsächlich nur kostenpflichtig anbietet. Eine klasse Vorlage für klagefreudige Mitbewerber -
Zitat
Original geschrieben von handytim
@ Pimp:
Es geht nicht um die 55 Cent, sondern darum, dass Maxx-Mobile hier mit "kostenlos" wirbt, es aber tatsächlich nur kostenpflichtig anbietet. Eine klasse Vorlage für klagefreudige Mitbewerberso ist es
-
ja doch nicht, da ttler nichts zahlen müssen(?!)..
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
so ist esSteinigt mich ist ok Fehler erkannt und verbessert :top:
(In den 0,55 Euro sind die Versandkosten mit enthalten TTler brauchen es natürlich nicht zu zahlen bitte bei der Bestellung TT mit angeben )
-
da kannste es gleich mal für mich ändern. meine Bestellung Nr: 579
-
Es geht wirklich nicht um die paar cent aber warum sollte man Maxx M nicht auf fehler hinweißen :confused:
So fühlen sich die leute verarscht und er gewinnt dann damit keine kunden ..... am besten immer reinschreiben was es kostet dann kann sich jeder überlegen ob das angebot interessant ist oder nicht!
Kundenzufriedenheit sollte doch für jeden händler das A und O sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
LeuteAlso wir mussten das Angebot so einstellen von Vodafone aus !!!!!
Natürlich braucht ihr die nicht zu bezahlen .
Mensch mensch so etwas gehört doch ins erste posting rein .... dann vermeidet man unnötigen ärger und aufregung wie jetzt in deinem thread
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Es geht wirklich nicht um die paar cent aber warum sollte man Maxx M nicht auf fehler hinweißen :confused:So fühlen sich die leute verarscht und er gewinnt dann damit keine kunden ..... am besten immer reinschreiben was es kostet dann kann sich jeder überlegen ob das angebot interessant ist oder nicht!
Kundenzufriedenheit sollte doch für jeden händler das A und O sein :top:
Woler Ich Danke dir echt für den Hinweis :top:
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
da kannste es gleich mal für mich ändern. meine Bestellung Nr: 579schon passiert
-
Hallo
bitte meine Bestellung auch ändern 578
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!