Eure "Must-Have" Programme aus dem AppStore

• Moin,

da NNW über NewsGator synct und auch ein WebInterface hat, ist auch die Plattform-Unabhängigkeit gegeben. Egal wo ich mir meine Feeds durchlese, es wird alles inkl. "Clippings", News die man behalten möchte, gesynct. Meiner Meinung nach geht nix über NNW :)

MFG, Strothi

• Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    Ich bin aber schon etwas besorgt, dass Aurora Feint persönliche Daten abfragt.

Nur wenn du zustimmst.

• ist die Nutung von Shazam eigentlich auch kostenlos ?
    Meine intern. Roaming Gebühren steigen ständig an.Ich war zwar am WE in Frankreich und der Schweiz aber die Shazamabfragn waren in D... Vielleicht liegts ja aber auch an den Wartungsarbeiten bei t-mobile das sie jetzt erst täglich abgebucht werden..

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Scheinbar habe ich einen :apaul: denn bislang steht dort nur comming soon..?

Wenn der Dienst bezahlbar bleibt und Apple mit MobileMe keine Alternative anbietet werde ich sicherlich zuschlagen! Warum auch nicht?

 think different 

• Moin
    ja, ist schon im Appstore, siehe hier:
    http://www.app-to-date.com/
    erster Link.
    Warum nicht? Weil es vielleicht nicht so toll funktioniert, wie beschrieben? Dann wären 7,99 weg...die erste Rezension ließt sich auch nicht so toll. Im Moment nutze ich kostenlos zenbe lists, das synct sich automatisch, läuft stabil. Allerdings halt kein Outlook sync, aber wenn man sich die Webapplikation als Startseite macht, dann geht das auch.
    Grüße
    Der Dingens

• Dingens
    Danke für den Tipp. :top:

Die erste Rezension liest sich zumindest sehr detailliert. Fehlende Umlaute und die Tatsache das der Betreff der Aufgaben nur im Editorfenster vollständig zu sehen ist, halten mich bisher von einem Kauf ab. Die restlichen Punkte sind mir als MobileMe user egal.

Mal sehen wie sich die Anwendung entwickelt. Für Palm OS hatte die Firma sehr effiziente und durchdachte Lösungen geliefert, somit besteht also Hoffnung.

Schmerzlich vermissen tue ich bislang eine Navi Lösung von TomTom oder Navigon, egal von welchem Hersteller! :flop: Ich hoffe hier tut sich spätestens nach dem nächsten Update im September etwas.

 think different 

• Das mit den Aufgaben geht auch über http://www.toodledo.com/
    Ist kostenfrei und bringt Outlook Sync mit.
    Fürs IPhone nutze ich ToDo (Das für 7,99) das kann wunderbar mit toodledo syncen und ich habe meine Aufgaben immer und über all Griffbereit, selbst wenn ich mal weder meinen PC noch mein Iphone zur Hand habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!