Eure "Must-Have" Programme aus dem AppStore

  • Was haltet ihr denn von iLiga?


    Mir fehlt da einfach ein Anzeigen von aktuellen Spielständen!
    Außerdem wird bei allen Mannschaften der Spieler mit der Nr.2 Miso Brecko im Kader geführt! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyscraper
    Das mit den Aufgaben geht auch über http://www.toodledo.com/
    Ist kostenfrei und bringt Outlook Sync mit.
    Fürs IPhone nutze ich ToDo (Das für 7,99) das kann wunderbar mit toodledo syncen und ich habe meine Aufgaben immer und über all Griffbereit, selbst wenn ich mal weder meinen PC noch mein Iphone zur Hand habe...


    Moin
    Bringt toodledo wirklich Outlook sync? Oder nur manuellen Export und dann Import? Auf der Seite kann ich nichts über sync finden, sondern nur Ex- und Import...
    Danke
    Der Dingens

  • In der Download Sektion gibt es den Outlook Sync Client. Dieser synced alle paar Minuten (je nach Einstellung) oder nach manuellem anschubsen. Klappt
    Mit meinem Outlook 2007 hervorragend!

  • Moin
    jau, auch gerade gefunden. Danke! Dafür ist die toodledo Seite gerade down. Aber ansonsten hört sich das noch besser an als mit zenbe.


    EDIT:
    So, nun geht's! Genial!


    Darauf habe ich lange gewartet. Jetzt fehlt noch, dass ToDo bimmelt, wenn die Aufgabe fällig ist und ein automatischer sync vom iPhone aus.


    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyscraper
    In der Download Sektion gibt es den Outlook Sync Client. Dieser synced alle paar Minuten (je nach Einstellung) oder nach manuellem anschubsen. Klappt
    Mit meinem Outlook 2007 hervorragend!


    Sorry, vielleicht habe ich einen :apaul: , aber wo inwelcher Download Sektion. Habt Ihr mal einen Link


    Danke, Handy

  • GTS World Racing


    Ich habe mir das Autorennspiel GTS World Racing runtergeladen - macht höllisch Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!