Eure "Must-Have" Programme aus dem AppStore

  • voiceNotes (sprachaufzeichnungen) - Kostenlos
    Währung (zeigt aktuelle Umrechnungskurse an) - kostenlos
    iPint - kurzes spielchen wo der Bewegungssensor genutzt wird - KOSTENLOS
    Light (einfache Taschenlampe) - KOSTENLOS
    BMI (rechnet den Body maß Index aus und ist recht funny) - KOSTENLOS
    EInkaufsliste (eine Einkaufsliste) - 79cent
    iChoose (hilft bei ENtscheidungen, ein würfel, ja/nein und Münze) - KOSTENLOS.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich finde auch, dass Aurora Feint mit zu den aktuell besten Spielen gehört.



    Und das auch noch kostenlos! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    NetNewsWire (der wohl beste RSS-Reader, weg. Sync)


    Man kann auch einfach überall im Browser den Google Reader verwenden. Dann ist auch alles gesynct und kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Man kann auch einfach überall im Browser den Google Reader verwenden. Dann ist auch alles gesynct und kostenlos.

    NetNewsWire ist auch kostenlos, Google Reader ist Welten schlechter.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann versuch mal Bloglines - bzw. auf dem iPhone dann i.bloglines.com.

    Da geht vom iPhone nichts, zeigt mir einen Loginscreen aber keine Anmeldung, sehe es mir später am Rechner an.

  • Mach das :) Ich nutze Bloglines schon seit Jahren. Hab mir eben mal NetNewsWire angeschaut (sowohl normales Web-Interface als auch iPhone Client)... sobald man mehr als nur ein paar Feeds abonniert hat, dauert der Sync sogar ueber WLAN ne kleine Ewigkeit. Da gefaellt mir das iPhone-Interface von Bloglines noch etwas besser. Werde die beiden mal ne Weile parallel nutzen und schauen was sich besser bewaehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mach das :) Ich nutze Bloglines schon seit Jahren. Hab mir eben mal NetNewsWire angeschaut (sowohl normales Web-Interface als auch iPhone Client)... sobald man mehr als nur ein paar Feeds abonniert hat, dauert der Sync sogar ueber WLAN ne kleine Ewigkeit. Da gefaellt mir das iPhone-Interface von Bloglines noch etwas besser. Werde die beiden mal ne Weile parallel nutzen und schauen was sich besser bewaehrt.

    NetNewsWires Keyfeature ist die App für den Mac, die Webobsrfläche kenne ich nicht. Ich will zu Hause lieber ein Programm und nichts, was im Browser läuft. Aber ich schaue es mir später mal an.

  • So, habe es mir mal angesehen, sorry, aber das geht ja gar nicht, die Weboberfläche ist brutal hässlich und unübersichtlich und die Darstellung auf dem iPhone ist m.E. im Vergleich zu NetNewsWire auch schlecht. Wenn Du einen Mac hast, dann lade Dir mal NetNewsWire runter, in Kombination mit der App m.E. immer noch das Beste, was ich bislang gesehen habe. Was die Geschwindigkeit angeht, gebe ich Dir recht, das könnte noch etwas schneller gehen.

  • Haesslich, aber effizient ;) Gut, die Geschmaecker sind eben verschieden :) Ich lese meine RSS-Feeds auf unterschiedlichen Rechnern und Plattformen, von daher kommt eine Client-Loesung fuer mich nicht in Frage. Ich will einen bestimmten Beitrag nur genau einmal lesen, nicht X-mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!