Wer kann mir folgende Einstellungen für das t68i bekanntgeben die auch funktionieren. Leider klappt es weder mit dem Konfigurationsservice noch bei der manuellen Einstellung durch die Mobilkom. Hat alles schon mal funktioniert bis zum neuen Software Update. Ich benötige die Datenkonten Einstellungen für GPRS, A1.net FREEZONE, A1.net, A1.net Roaming. Weiters noch die Einstellungen der Profile für WAP, MMS, Email. Wie kann ein bereits gespeichertes Profil wieder gelöscht werden ? Ich wäre dankbar für Eure Informationen.:)
Beste Grüße
jogema69
t68i A1 Einstellungen
-
-
-
Re: t68i A1 Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von jogema69
Wie kann ein bereits gespeichertes Profil wieder gelöscht werden ? Ich wäre dankbar für Eure Informationen.:)
Ich bin nicht sicher, ob ich Dich jetzt richtig verstehe. Beziehst Du Dich bei dieser Frage jetzt auf die "Profile", also um die verschiedenen situationsangepaßten Einstellungen von Rufton, Vibra, usw. oder sprichst Du noch immer von den Datenkonten?
Falls 1.:
Ein Profil kann nicht gelöscht werden, Du kannst es lediglich "überschreiben", indem Du seine Einstellungen änderst. Eine weitere Möglichkeit wäre das Zurücksetzen aller Profile, so daß wieder die werksseitigen Profile vorhanden sind.Falls 2.:
Einfach das entsprechende Datenkonto ("Einstellungen" -> "Datenübertragung" -> "Datenkonten") markieren und "c" drücken, dann wirst Du gefragt, ob Du das Konto löschen möchtest.[Edit]
Äh Mist, ich habe eben mal beim T68i-Simulator auf der S///-Homepage nachgesehen, ob ich Dir da auch keinen Mist erzählt habe (habe selbst kein T68i und dachte eigentlich, daß die Vorgehensweise analog zum R520m / T65 wäre), aber anscheinend sitzt der Punkt "Datenübertragung" bzw. "Datenkonten" nicht unter "Einstellungen"; ich konnte ihn aber auch bei einem schnellen Durchblättern des Simulator-Menüs nicht finden. Haben die den Punkt auf der Homepage einfach weggelassen, oder sitzt der beim T68(i) wirklich irgendwo anders?
[/Edit]
-
Re: Re: t68i A1 Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
[Edit]
Äh Mist, ich habe eben mal beim T68i-Simulator auf der S///-Homepage nachgesehen, ob ich Dir da auch keinen Mist erzählt habe (habe selbst kein T68i und dachte eigentlich, daß die Vorgehensweise analog zum R520m / T65 wäre), aber anscheinend sitzt der Punkt "Datenübertragung" bzw. "Datenkonten" nicht unter "Einstellungen"; ich konnte ihn aber auch bei einem schnellen Durchblättern des Simulator-Menüs nicht finden. Haben die den Punkt auf der Homepage einfach weggelassen, oder sitzt der beim T68(i) wirklich irgendwo anders?
[/Edit]
Der Menüpunkt für die Datenkonten ist beim T68i unter dem Hauptmenüpunkt Verbindungen, den es beim R520/T39 nicht gibt.
Dort findet man ihn unter Verbindungen-> 7 -
t68i A1 Einstellungen
Danke für eure Bemühungen ! Hab wieder alles so eingestellt das es funktioniert. Die Datenkonten oder auch ein e-mail Profil lassen sich ganz einfach wieder löschen und zwar zb. Konto hinzu? einfach entsprechendes Konto markieren und mit "c" löschen. Man wird dann noch gefragt ob man es wirklich löschen will.
Gruß
jogema69
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!