Hallo,
ich suche 2 Antennen (Magnetfuß, wenn mnöglich) passen für Siemens M35i, hat einer der Händler hier noch sowas im Lager rum liegen
Danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche 2 Antennen (Magnetfuß, wenn mnöglich) passen für Siemens M35i, hat einer der Händler hier noch sowas im Lager rum liegen
Danke
dl
@ DL10
Die Antennen haben einen normalen FME-Stecker..... Du musst sowieso den Siemens (oder auch fremden) passiv-Halter kaufen, an dem ein Antennenanschluss dran ist...
Antennen mit direktem Adapter habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen....
Du brauchst einen Dongle für das M35i auf FME. Gibt es überall im Internet.
also ich will das M35i nicht im Auto betreiben sondern stationär in einer 2phone Station.
Was brauch ich da? Gibt es keine Antenne mit einem Stecker der dann an die Antennenbuchse des M35i passt?
DL
Du brauchst erst ein "Pigtail", das ist der gerätespezifische Stecker auf den üblicherweise verwendeten Antennenstecker (FME). Fast jede Antenne hat eine FME-Buchse, das Pigtail ist dann das Verbindungsstück zwischen Handy-Antennenbuchse und Antennenkabel.
Ich würd dir auch den Passivhalter empfehlen -> einfach Handy einklicken -> Antenne anschrauben -> fertig. Dadurch wird zwar das Handy etwas "klobiger", dafür ist aber sicherer Kontakt am Antennenabgriff gewährleistet.
Hier mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Siemens-C35…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ein Pigtail alleine zu bekommen dürfte ziemlich schwierig werden.
Semmal
was brächte ich den für einen stecker für das M35i direkt?
dl
ZitatOriginal geschrieben von DL10
was brächte ich den für einen stecker für das M35i direkt?
dl
Du bräuchtest so ein Ding:
Semmal
Ich habe eben mal in meiner GSM-Kiste gewühlt und so ein Teil gefunden. War ursprünglich für ein Siemens S35, sollte den gleichen Stecker haben. Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, schicke ich Dir das Teil zu, habe sowieso keine Verwendung dafür.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
...War ursprünglich für ein Siemens S35, sollte den gleichen Stecker haben...
Hat es
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!