S: externe Antaenn Siemens M35i

• Hallo,

ich suche 2 Antennen (Magnetfuß, wenn mnöglich) passen für Siemens M35i, hat einer der Händler hier noch sowas im Lager rum liegen

Danke

dl

• @ DL10

Die Antennen haben einen normalen FME-Stecker..... Du musst sowieso den Siemens (oder auch fremden) passiv-Halter kaufen, an dem ein Antennenanschluss dran ist...

Antennen mit direktem Adapter habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• also ich will das M35i nicht im Auto betreiben sondern stationär in einer 2phone Station.

Was brauch ich da? Gibt es keine Antenne mit einem Stecker der dann an die Antennenbuchse des M35i passt?

DL

• Du brauchst erst ein "Pigtail", das ist der gerätespezifische Stecker auf den üblicherweise verwendeten Antennenstecker (FME). Fast jede Antenne hat eine FME-Buchse, das Pigtail ist dann das Verbindungsstück zwischen Handy-Antennenbuchse und Antennenkabel.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich würd dir auch den Passivhalter empfehlen -> einfach Handy einklicken -> Antenne anschrauben -> fertig. Dadurch wird zwar das Handy etwas "klobiger", dafür ist aber sicherer Kontakt am Antennenabgriff gewährleistet.

Hier mal ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/Siemens-C35…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein Pigtail alleine zu bekommen dürfte ziemlich schwierig werden.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    was brächte ich den für einen stecker für das M35i direkt?

dl

Du bräuchtest so ein Ding:

Bildquelle

Semmal

• Ich habe eben mal in meiner GSM-Kiste gewühlt und so ein Teil gefunden. War ursprünglich für ein Siemens S35, sollte den gleichen Stecker haben. Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, schicke ich Dir das Teil zu, habe sowieso keine Verwendung dafür.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    ...War ursprünglich für ein Siemens S35, sollte den gleichen Stecker haben...

Hat es ;)

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!