So, hab mir die Files ml runtergeladen, MP4´s laufen alle wunderbar, 3GP´s laufen nicht auf meinem N82 mit dem Realplayer. Der Coreplayer spielt alle ohne Probleme ab...
V-Mate: Kleine Frage zu diesem geilen Gerät
-
-
-
Morgen,
ja, aber auch auf dem kostenlosen TCPMP gehen die 3GPs wunderbar...
Braucht man aber eigentlich auch nicht, bei den Einstellungen des V-Mate kann man so viele Modelle (ich hab z.B. auch 6233 eingeben, die gehen trotz des kleinen Bildschirms erstaunlich gut) einstellen, die laufen auf den original installierten Playern ohne Probleme...
Viele Grüße
Bateman -
Guten Tag zusammen,
gehört nicht direkt hierher, aber ich will nicht unnötig einen neuen Thread für das kurze Thema eröffnen: Wenn ich mit meinem kleinen Zauberkasten ein Video aufnehme und das behalten will, möchte ich gerne Anfang/Ende (wegen längerer Programmierung) bzw. die Werbung herausschneiden. Jetzt habe ich ein paar Programme ausprobiert, viele können MP4 gar nicht, manche machen daraus andere Formate (Quick Time z.B. MOV) und das, das es kann, verdreifacht die MB Zahl, ist ja nicht Sinn der Sache.
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die MP4 Dateien bearbeiten kann und diese so in etwa den gleichen Speicherplatz danach brauchen?
Vielen Dank
Bateman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!