O² Active Data

• Hallo,

ich nutze zur Zeit UMTS Internet von Vodafone, da ich den Vertrag jetzt gekündigt habe bin ich auf der suche nach einer neuen Alternative.
    Dabei bin ich auf das Angebot von O² gestoßen für 25€ im Monat finde ich einen Top Preis da ich auch keinen Festnetzanschluß besitze.
    Nun meine Frage, ich würde gern den Vertrag über Handytick abschließen da man dort auch gute "zugaben" zum Vertrag bekommt. Interesse hätte ich an einem Acer one oder MSI Wind leider dort nicht im Angebot ,aber der Surfstick fehlt dann leider.Würde meine Easy Box 1 von Vodafone auch mit der O² Karte funktionieren oder habt ihr noch andere Tips für mich.
    Achso als Festnetz alternative nutze ich die Genion Card S aber ohne Vertrag und mit einfachem Handy.

André

• EasyBox ohne Lock sollte auch mit O2 funktionieren, aber soweit ich das wage in Erinnerung habe, kann ja die EB 1 kein HSUPA.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: O² Active Data

ich würde O2 Genion S Online mit den 15% Rabatt abschließen, dann bekommst du das Internet L schon für 21,25Euro. Schau aber erst einmal noch ob bei dir O2 UMTS verfügbar ist :
    http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
    Dafür klickst du O2 Genion UMTS Indoor und Outdoor an

• Und wie bekomme ich raus ob meine Easy Box 1 einen Sim Lock hat?
    Was sagt ihr zu Handytick.de?
    Und hat vielleicht irgend jemand eine Idee wo ich den Surfstick günstig her bekomme.Ich habe schon im Netz gesucht nach Huawei Sticks aber ich habe leider auch keinen günstigen Shop gefunden auch nicht im Ausland wo sich schnell mal paar Euro sparen lassen.

André

• Zitat

Original geschrieben von Schull-Lee
    Und wie bekomme ich raus ob meine Easy Box 1 einen Sim Lock hat?
    Was sagt ihr zu Handytick.de?
    Und hat vielleicht irgend jemand eine Idee wo ich den Surfstick günstig her bekomme.Ich habe schon im Netz gesucht nach Huawei Sticks aber ich habe leider auch keinen günstigen Shop gefunden auch nicht im Ausland wo sich schnell mal paar Euro sparen lassen.

André

Wenn du den Activ Data direkt bei o2 abschließt kriegst du den surf stick kostenlos dazu! oder im o2 Shop kannst du ihn für 79€ kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von Schull-Lee

André

Seit 1. August kostet der O2 SurfStick NUR noch 79,99€ im O2 Shop. Bei den Elektonik Märkten und im Internet leider noch so um bis über 100€.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!