Man braucht keine "bekannte Seitenname". Es reicht aus, wenn die Seite irgendwie bekannt wird. Ich selbst hatte mal eine Seite mit irgendsoeinen komischen (kurzen) Namen gehabt und innerhalb von Wochen war meine Seite bei den entsprechenden Nutzern bekannt. Ich glaube, da kamen schon wöchentlich einige tausende Besucher. Innerhalb von 4-6 Monaten waren es ca. 50.000 Besucher. Nur zur Info: die Seite wurde deaktiviert, da ich keine Zeit mehr hierfür hatte. Zu viel Arbeit und zu viele Nachahmer und Faker.
PSP Forum
- grislyyy
- Geschlossen
-
-
-
Hallo
die meisten kostenlosen Server oder Space kannst du vergessen entweder sind die Seiten total langsam oder man bekommt jede menge Werbung zu sehen, und auf sowas haben die meisten Mitglieder keine Lust.
Und Space kostet doch heute nicht mehr die Welt.
Nina
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Adresse kann sich kein Mensch merken und bis die Seite fertig geladen ist, kann ich 2 Kannen Kaffee kochen.
Entweder du versuchst ernsthaft was auf die Beine zu stellen und investierst dafür 5 Euro im Monat (z.B. bei All-inkl.com) oder du lässt es ganz bleiben.Da ja etwas Kritik zur Seite nicht fehlen darf:
Diese ganzen Spielerein wie Topposter, Uhrzeit und Kalender interessieren niemanden. Mache lieber eine schön aufgeräumte und schlichte Newsseite und dafür einen dicken Button mit dem Link zum Forum.Wirf mal einen Blick auf die Seite computerbase.de . Dort siehst du eine aufgeräumte und nicht überfrachtete Newsseite.
-
Nimm evtl. homepage-baukasten.de
Endungen: tt, aber laden schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nimm evtl. homepage-baukasten.deEndungen: tt, aber laden schnell.
Hompagebaukasten.de, kann ich da phpBB Daten hochladen, oder wie??
PS: Was ist denn so das schnellste was man an gratis Server so bekommt, habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
mfg
-
Hmmm...
Viel hat sich ja wohl seitdem nicht geändert - ausser dass eine schlechte URL durch eine schlechte URL ersetzt wurde.
Und dafür nochmal einen neuen Thread? Nö.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!