Softreset bei N82 = Sprache weg!

• Hallo,

da ich mein N82 verkaufen möchte, habe ich einen Softreset gemacht um alles zu löschen, mit dem Erfolg keine Deutsche Sprache mehr zu haben? Gibt es da noch Rettung außer das Nokia SC?

Danke für eure Hilfe.

• :confused:
    Bist du dir sicher, dass du die Sprache im Menü auch nicht mehr auf Deutsch ändern kannst?

• Ja, hab noch einen HW-Reset gemacht. Da kommt beim Starten die Sprachauswahl. Da ist kein Deutsch mehr bei. Was sonst noch an Sprachen fehlt, kann ich nicht sagen.

Gruß wheel

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

beim Starten kommt nicht die Sprachauswahl sondern die Wahl der Zeitzone, bzw. des Landes in dem man sich befindet. Also entweder Germany auswählen oder Deutschland.

Gruß Dominik

Hallo,

das meinte ich ja. Habe mich eben verkehrt ausgedrückt. Habe da aber weder Deutschland noch Germany in der Liste. Warum weiß ich ja selber nicht. Nach dem Soft/Hardwarereset war es weg. Warum :confused:

• Hallo zusammen,

installiere gerade nochmal mit dem Updater noch mal die aktuelle FW. Sagte zwar, das ich die neueste FW habe, könnte sie aber nochmal installieren. Melde mich wenn es geklappt hat.

Gruß wheel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!